Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verträge trennen

  • July 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 1477 Aufrufe

Hallo, 

habe zwei Verträge in einem laufen, würde diese gerne trennen, da beide von einem jeweils anderem Konto abgebucht werden sollten, aber wieee???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Lösung von o2_Alina

Hallo @Balu191019 ,

wenn beide Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen, du also eine Rechnung für beide Rufnummern erhälst, muss eine Accounttrennung vorgenommen werden.

Diese kostet einmalig 29,99€ gemäß der Preisliste

Wenn du mit den Kosten einverstanden bist, gib uns hier bitte eine kurze Rückmeldung. Dann nehmen wir die Trennung vor :)

 

Liebe Grüße,

Alina

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Verträge sollen aber dennoch beide auf deinen Namen laufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2020

Ja das schon nur von verschiedenen Konten sollte abgebucht werden


o2_Alina
  • Team
  • Lösung
  • July 16, 2020

Hallo @Balu191019 ,

wenn beide Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen, du also eine Rechnung für beide Rufnummern erhälst, muss eine Accounttrennung vorgenommen werden.

Diese kostet einmalig 29,99€ gemäß der Preisliste

Wenn du mit den Kosten einverstanden bist, gib uns hier bitte eine kurze Rückmeldung. Dann nehmen wir die Trennung vor :)

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Hallo, ich habe 3 Verträge am laufen. 2 Sim Karten und ein Festnetz Vertrag. 
Ich bin mit dem Preis auch einverstanden und möchte die 2 Sim Karten zusammen lassen und Festnetz (Dsl) Vertrag mit den 2 Sim Karten schnellstmöglich trennen. Kann ich das selber in der O2 App machen, oder können sie das jetzt schnellstmöglich tun? 
 

danke im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen 

 


Vilureef
Legende
  • November 21, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @z.odc, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

In deinem erstellten Beitrag geht es weiter 🙂

Viele Grüße Ines.