Hast du nur für den Hauptvertrag einen Login?
Nein, ich habe für jeden Vertrag einen.
Dann melde dich mal mit den anderen Logins an.
Hallo @Bertl79 ,
wir haben schon einige User, die dieses Phänomen beschreiben.
Ich selbst kann das bei mir nicht nachstellen, da werden alle Verträge angezeigt.
Wir haben das aber schon intern weitergeleitet, damit dies überprüft wird.
Unser Technikteam ist also bereits dran.
Ich hoffe, dass dies schnell geklärt werden kann.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Maria
Hallo,
gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?
Bei mir sind ebenso alle weiteren Verträge in der App verschwunden bzw. finde nirgends eine Möglichkeit, die Ansicht auf einen neuen Vertrag wie in der vorherigen App-Version umzustellen - und habe auch nur Logindaten für den Hauptvertrag.
Die App und iOS sind die aktuellen Versionen.
VG Matthias
Registriere die anderen Verträge separat.
Hallo @Bumer,
werden danach dennoch alle Verträge unter einem Login zu sehen sein?
VG Matthias
Wenn sie unter einer Kundennummer laufen, ja. Wie sieht es im Kundenportal aus?
Hallo @Matt-Customer,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du den Tipp von Bumer schon ausprobiert? Kannst du die Informationen zu deinen Verträgen wieder einsehen?
Liebe Grüße Bianca
Hallo,
der Versuch mit dem Registrieren ging nicht, da es hieß, die seien bereits registriert.
Nachdem ich aber bemerkt habe, dass ich heute im Web / über den Browser wieder alle Verträge sehe, habe ich mich bei der iOS-App ab- & wieder angemeldet.
Jetzt kann ich sowohl im Web als auch in der App wieder zwischen den Verträgen wechseln.