Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verträge gekündigt und nur eine Kündigungsbestätigung

  • June 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Ich habe meinen DSL und meinen Mobilfunkvertrag gekündigt - schriftlich mit den Mustervordrucken von dieser Website, beide in einem Briefumschlag. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bis dato lediglich für den DSL-Vertrag bekommen - plus täglich mehrere Anrufe von einer O2-Nummer auf meinem Handy. Darum hatte ich nicht gebeten - und die Kündigung daher auch schriftlich verfasst,um mir Klinkenputzter-Monologe am Telefon zu ersparen. Wie komme ich denn jetzt zu meiner Kündigungsbestätigung?

Lösung von Joe Doe

@Greaser1956 Schaue Dir bitte auf der letzten Mobilfunkrechnung den Punkt gut zu wissen an. Ist die Kündigung dort vermerkt?

 

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • June 27, 2020

@Greaser1956 Schaue Dir bitte auf der letzten Mobilfunkrechnung den Punkt gut zu wissen an. Ist die Kündigung dort vermerkt?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2020

Meine Kündigung habe ich erst vor ein paar Tagen losgeschickt, da habe ich noch keine Rechnung. Irritierend ist nur, das ich die Kündigungsbestätigung für den DSL-Vertrag sofort via Mail bekommen habe, die für den Mobilfunkvertrag nicht. Die Kündigungen waren ja im selben Briefumschlag…..


o2_Tobias
  • July 2, 2020

Hallo @Greaser1956,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. deiner Kündigungsbestätigung.

 

Vermutlich ist das Kündigungsschreiben zuerst zu unserer DSL-Abteilung gegangen und von dort zum Mobilfunk-Bereich weitergeleitet worden.

 

Ich möchte dich bitten, einmal 14 Tage zu warten. Du hast dann die Möglichkeit, in deine nächste aktuelle Rechnung reinzuschauen, so wie von @Joe Doe vorgeschlagen.

 

Sollte in diesem Zeitraum keine Kündigungsbestätigung eingehen, melde dich gerne hier erneut. Dann veranlassen wir gerne einen Versand der Kündigungsbestätigung per Post.

 

Was ist denn eigentlich der Grund für deine Kündigung? Ist ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung interessant für dich?

 

Du hast auch die Möglichkeit, dir deine persönlichen Angebote zur Vertragsverlängerung online unter "Vertrag verlängern" anzuschauen und zu beauftragen. Vielleicht ist ja dort etwas Interessantes für dich dabei.

 

Gerne helfen wir dir hier in unserer o2 Community weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias