Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verträge für Kunden


Warum bekomme ich unter Vertragsverlängerung nicht das Angebot welches unter der Webseite von o2 beworben wird? Da steht nix von Partnerkarte oder ähnliches. Wenn ich über Vertragsverlängerung gehe bekomme ich keine günstigen Angebote und werde schlechter gestellt und soll sogar noch Tarifwechselgebühren bezahlen.

 


8 Antworten

Das sind die Konditionen für einen zusätzlichen Vertrag, erkennbar am "50% Kombi-Vorteil Rabatt dauerhaft" (solange eben beide Verträge bestehen).

Ich habe 3 Handyverträge bei O2 also kombinieren kann ich genug. Es kann ja nicht sein das man im Shop empfohlen bekommt seine Verträge zu kündigen und neu abzuschließen um bessere Konditionen zu bekommen. 

Ich habe 3 Handyverträge bei O2 also kombinieren kann ich genug. Es kann ja nicht sein das man im Shop empfohlen bekommt seine Verträge zu kündigen und neu abzuschließen um bessere Konditionen zu bekommen. 

Warum nicht?

Die meisten Shops arbeiten auf eigene Rechnung und sind sehr an den Provisionen für Neuabschlüsse interessiert.

Hallo, ich habe das gleiche “Problem” wie TischiA und finde es auch ein Unding das langjährige Bestandskunden schlechter gestellt werden als Neukunden. Das ist doch kein Service! 

So bin ich quasi gezwungen die Verträge immer zu kündigen und anschließend neue abzuschließen.

Das wiederrum endet im Chaos bezüglich der Rufnummern Mitnahme.  Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Vermute mal ,  hilfreich für Euch @TischiA und @Jaja84 , wird die Rückmeldung des Mitarbeiter Teams innerhalb der nächsten Tage sein. Sie  kümmern sich dann um Euch und Eure VVL wenn ihr möchtet und herzlich willkommen in ihrer Community. 🤗

LG

MariaMostrich 

Vielen Dank MariaMostrich, ich werde warten.

Benutzerebene 1

Moin, da Klinke ich mich gern mal ein und bitte auch für mich um ein Angebot zur VVL.

Viele Grüße aus Hamburg.

Hallo @Jaja84, @TischiA und @Alf-Hamburg.

Wir schauen uns gerne an, was wir euch jeweils anbieten können. Schreibt uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nennt uns darin eure ungefähre Vorstellung. Also wie viel Datenvolumen und ob noch ein Handy dabei sein soll.

VG
Dennis

Deine Antwort