Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertargsverlängerung


Moin,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Ich würde gerne das neue Iphone SE mit dazu nehmen.

Könnte mir ein Mod ein Angebot machen.

 

Danke und Gruß

icon

Lösung von o2_Tobias 18 May 2020, 14:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif möchtest du dazu? Seit dem 4.2.20 gibt's neue Tarife, die alten sind nicht aktiv verlängerbar.  Ist deine E-Mail Adresse in meino2 noch aktuell? Die VVL Angebote werden per E-Mail kommen. 

Der Vertrag sollte die gleichen Dinge beinhalten wie mein jetziger.

e-Mail Adresse ist aktuell

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Vertrag sollte die gleichen Dinge beinhalten wie mein jetziger.

e-Mail Adresse ist aktuell

 

"Die gleichen ..." gibt's nicht mehr . Zb haben die "Free-Tarife" doppeltes Datenvolumen, jedoch keine 1mbit Weitersurfgarantie mehr, multi- und Datacards sind ausschließlich in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei. 

Hallo @duke_hh ,

 

das schauen wir uns gerne an. :relaxed:

Den Hinweis von @Bollermann hattest du gesehen? Die neue Variante hätte somit doppeltes Datenvolumen und keine 1 MBit/s mehr. Käme evtl. auch ein Unlimited-Tarif in Frage?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo @duke_hh ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf @o2_Michi Nachfrage erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo o2_Michi,

 

mich würden Angebote für O2 Free M und O2 Free S Boost interessieren.

Dazu ein Iphone SE 64GB in Schwarz

 

Gruß

Hallo @duke_hh,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community erneut meldest, um nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu fragen.

 

Hast du schon online unter "Vertrag verlängern" geschaut, welche Angebote dir dort angezeigt werden? Sicherlich wirst du bereits dort fündig.

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne hier weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @duke_hh,

 

wie ich sehe, bist du bereits über einen anderen Kanal gut zu einer Vertragsverlängerung beraten worden. Schön, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Schau doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort