Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertagsverlängerung mit Xiaomi Mi lite ?

  • April 1, 2020
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich möchte online meinen Vertrag verlängern.

In der Geräteauswahl wird mir aber leider das Xiaomi Mi9 lite, was ich haben möchte, nicht angezeigt? 

Im Shop mit Neuvertrag ist es aber da!

 Warum????

 

Vielen Dank im Vorraus!

Lösung von o2_Marc

Hi @Anni1412 ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Auch das Smartphone befindet sich im Versand. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc

9 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 1, 2020

Hi @Anni1412 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Du kannst das Smartphone nicht auswählen, wenn du deinen Tarif hier verlängern möchtest? - Vertrag verlängern.

 

Wie viel Datenvolumen benötigst du denn? Solltest du die Verlängerung Online nicht veranlassen können, lassen wir dir gerne ein Angebot per E-Mail zukommen.

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2020

Ja, genau. Da kann ich das Gerät nicht auswählen.

 

Ich wollte meinen jetzigen Tarif O2 Free S Boost gern behalten.

Wenn es für den gleichen Preis ein wenig mehr Datenvolumen gibt, wäre ich natürlich auch nicht böse…. ;-)

Sie können mir gerne ein Angebot mit dem Xiaomi Mi 9 lite per E-Mail zukommen lassen.

 

Vielen Dank für die Hilfe


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2020

Ja, genau. Da kann ich das Gerät nicht auswählen.

 

Ich wollte meinen jetzigen Tarif O2 Free S Boost gern behalten.

Wenn es für den gleichen Preis ein wenig mehr Datenvolumen gibt, wäre ich natürlich auch nicht böse…. ;-)

Sie können mir gerne ein Angebot mit dem Xiaomi Mi 9 lite per E-Mail zukommen lassen.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Hat das jemand gelesen? ;-)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Vermutlich nein. Eine Antwort kann durchaus 24-72 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte gedulde dich ein bisschen.


o2_Marc
  • Team
  • April 7, 2020

Hi @Anni1412 ,

 

ein Angebot ist nun per Mail an dich raus. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Hallo, 

Wie lange wird es dauern bis ich die Vertragsverlängerung in meinen Daten sehe  bzw .in den Bestellungen? 

Ich habe das Angebot gestern angenommen. 

 

LG Anni 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2020

Hi @Anni1412 ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Auch das Smartphone befindet sich im Versand. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Sehr schön! Vielen lieben Dank!!:thumbsup:

Ich wünsche ein schönes Osterfest, bleiben sie gesund!!

 

LG


o2_Tobias
  • April 9, 2020

Hallo @Anni1412,

 

schön, dass der Tarifwechsel einwandfrei geklappt hat.

 

Dein Handy Xiaomi Mi 9 lite 128GB inkl. gratis AIRDOTS 2 in schwarz befindet sich im Versand. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass das Handy vor den Feiertagen ankommt.

 

Daher genieß erst einmal die Feiertage, dann ist anschließend die Freude auf das neue Handy umso größer.

 

Wir würden uns über einen Testbericht zu deinem Handy sehr freuen. Wir suchen immer nach Erfahrungsberichten unserer Kunden.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

P.S. Deinen doppelten Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-mi-9-lite-529261 habe ich geschlossen.