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Gelöst

Vertagsverlängerung

  • August 19, 2022
  • 10 Antworten
  • 130 Aufrufe

Guten Abend zusammen. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängern wollen und das auch in einem Angebotsbundle mit einem Handy getan (o2my Handy) . Dadurch gab es einen Preisvorteil auf die Hardware. Allerdings hat DHL die Ware an O2 zurückgeschickt weil ich angeblich nicht dort wohnen würde (natürlich quatsch) nach einem Gespräch mit einem O2 Mitarbeiter der Hotline ginge die erneute auslieferung des Handys nicht. Und ich würde wenn ich es einfach neu bestelle nicht den vorherigen Rabatt bekommen. Ich solle unbedingt einen Widerruf tätigen und auch den Vertrag kündigen. Dann erneut das Angebot bestellen, bzw. Tel: 08003310130 anrufen. Die würden mir dann ein besseres Angebot machen. Ich wollte eigentlich nur das was ich ursprünglich in Auftrag gegeben habe. Jetzt geht weder das eine noch die Nummer für einen anderen Vertrag. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. LG und einen schönen Abend 

Lösung von Infinity3484

Hallo @Infinity3484 ,

danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Ich habe seit der Angebots Annahme wieder nichts gehört. Keine Bestätigung oder sonstiges. Langsam bin ich wirklich genervt von dem ganzen hin und her und nicht helfen. Könnten sie nichma nachschauen ob ein Vertrag jetzt als bundle stattfindet? Lg

10 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 21, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Infinity3484.💙

Ok ich verstehe, der vorherige Preis für das Bundle war nach der Retoure wohl so nicht mehr buchbar.

Den Widerruf für den Tarif + Smartphone hattest du beide aber bereits komplett eingereicht und hierzu auch schon eine Widerrufsbestätigung erhalten?

Welchen Tarif + Smartphone wolltest du denn genau haben, vielleicht kommen wir hier ja noch auf den vorherigen Preis.😊


LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

Hallo Steffen. Den Widerruf des Vertrages habe ich bestätigt bekommen. Das Handy ist laut DHL wieder bei O2 angekommen aber in meiner App noch nicht bestätigt. In der Email von o2 stand das der Auftrag mit dem Handy automatisch storniert ist. Ich wollte o2grow mit 40GB und das Samsung galaxy z flip in rose Gold Standard Version zusammen für 55 Euro im Monat 😊 am Telefon sagte man mir man könnte erst in 10 Tagen helfen 😕

Und vielen Dank für deine Hilfe

Lg 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2022

@o2_Steffen also klappt es hier auch nicht? Wäre lieb wenn eine Rückmeldung käme 😊


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 23, 2022

@o2_Steffen also klappt es hier auch nicht? Wäre lieb wenn eine Rückmeldung käme 😊

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail versendet wird. 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 2, 2022

Hallo @Infinity3484 ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du über unsere Kundenbetreuung ein passendes Angebot erhalten oder soll ich für dich noch mal schauen?😊

Danke Bollermann für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Alles gut danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @Infinity3484 ,

danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 8, 2022

Hallo @Infinity3484 ,

danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Ich habe seit der Angebots Annahme wieder nichts gehört. Keine Bestätigung oder sonstiges. Langsam bin ich wirklich genervt von dem ganzen hin und her und nicht helfen. Könnten sie nichma nachschauen ob ein Vertrag jetzt als bundle stattfindet? Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2022

Hallo @Infinity3484 ,

danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Ich habe seit der Angebots Annahme wieder nichts gehört. Keine Bestätigung oder sonstiges. Langsam bin ich wirklich genervt von dem ganzen hin und her und nicht helfen. Könnten sie mal nachschauen ob mein Vertrag jetzt als bundle stattfindet? Lg

 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @Infinity3484 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe, dass du bereits deinen Fall direkt mit unserer Kundenbetreuung klären konntest. 😊

Brauchst du noch weitere Unterstützung oder passt es für dich jetzt?

Viele Grüße

Jennifer