Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertag Verlängerung


Hey ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. 

Ich wollte online meinen Vertag verlängern, habe am Montag um 13.45 Uhr ca per echt überweisen meinen Vertag bezahlt. Jetzt steht aber noch : Unklarheiten zur Rechnung Es gibt Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung, deshalb sind Änderungen nur eingeschränkt möglich. Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend." Dort... 

Wie lange wird diese Meldung noch stehen ? 

Danke schon Mal im vorraus.

icon

Lösung von Vilureef 2 December 2021, 09:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

dass dauert fast eine Woche. Rufe mal die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben? 

Hast du im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben? 

Ja habe ich 

Benutzerebene 7

Hallo @Jxpx,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Ist die Zahlung inzwischen verbucht worden und konnte die Vertragsverlängerung entsprechend deiner Wünsche umgesetzt werden?

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jxpx . 

Da wir keine Rückmeldung mehr erhalten haben, gehen wir davon aus dass nun alles geklärt ist. 

Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. 

Wir wünschen dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. :blush:

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Schaue gerne mal vorbei, hier kannst du dich mit anderen Usern zu verschiedenen Themen austauschen. 

Aktuell gibt es viele Beiträge zur Weihnachtszeit.:ribbon::evergreen_tree: Wir würden gerne erfahren wie du die Weihnachtstage verbringst. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort