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Warum O2
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Gelöst

versprochene datenvolumen nicht bekommen

  • February 23, 2020
  • 6 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo da bei mir seit 2 Wochen dass DSL ausgefallen ist versprach mir gestern morgen (22.02.2020) eine Mitarbeiterin das mir ab dem 22.02.2020 bis Ende des Monats 200gb gutschrieben werden damit ich ohne erheblichen Verlust meine Arbeiten machen kann. Bloß habe ich noch garnichts bekommen. 

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @FAlex 

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Mein Kollege scheint den Auftrag nicht abgeschickt zu haben, tut mir leid. Wir haben nun 2 Möglichkeiten, da das Datenvolumen nur für den aktuellen Abrechnungszeitraum gilt, der bei die am 28.2. abläuft: Wir aktivieren dir das Datenvolumen am 1.3. bis 31.3. oder wir buchen es umgehend, sodass du bis zum 28.2. das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung hast. Das Pack kann nur einmalig gebucht werden, daher meine genaue Nachfrage.

Die nächsten Tage solltest du aber erstmal wieder wie gewohnt mobil surfen können :wink:

 

Liebe Grüße

Larissa

6 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 25, 2020

Hay hay @FAlex 

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Mein Kollege scheint den Auftrag nicht abgeschickt zu haben, tut mir leid. Wir haben nun 2 Möglichkeiten, da das Datenvolumen nur für den aktuellen Abrechnungszeitraum gilt, der bei die am 28.2. abläuft: Wir aktivieren dir das Datenvolumen am 1.3. bis 31.3. oder wir buchen es umgehend, sodass du bis zum 28.2. das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung hast. Das Pack kann nur einmalig gebucht werden, daher meine genaue Nachfrage.

Die nächsten Tage solltest du aber erstmal wieder wie gewohnt mobil surfen können :wink:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Hallo, 

 

wäre schön wenn es sofort geht. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Larissa
  • Team
  • February 29, 2020

Hay hay @FAlex,

 

entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe vorsorglich am 25.2. das Datenvolumen deines Mobilfunkvertrages zurückgesetzt, falls ich es nicht schneller schaffe zu antworten. Wie ich sehe, hat das zur Überbrückung ausgereicht und dein Anschluss läuft auch wieder in vollem Umfang. Magst du mir kurz Rückmeldung geben, ob wieder alles passt?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo,.... 

 

Mir wurde ebenfalls mehrfach versprochen und zwar ganz am anfang schon das ich einmalig 150GB geschenkt bekomme!…

Was bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen ist. Und jedes Mal wurde ich wieder und wieder nur hin gehalten.

Ich bitte sehr darum das das ergänzt wird. Danke. 

 


Hallo,.... 

 

Mir wurde ebenfalls mehrfach versprochen und zwar ganz am anfang schon das ich einmalig 150GB geschenkt bekomme!…

Was bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen ist. Und jedes Mal wurde ich wieder und wieder nur hin gehalten.

Ich bitte sehr darum das das ergänzt wird. Danke. 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @Mr. BLUEEYES32,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass dir dein zugesichertes Datenvolumen nicht aktiviert wurde. Darf ich fragen, aus welchem Grund du es erhalten solltest? Nutzt du einen Mobilfunkvertrag oder eine Prepaid-Karte?

Viele Grüße

Vivian