Hallo @OmaGritti,
wann wurde dir denn der Router in Rechnung gestellt? Kurz bevor du diesen an uns zurückgeschickt hast und was war die Begründung meiner Kollegin am Telefon, weshalb keine Auszahlung stattfinden wird?
VG
Dennis
So, ich habe folgende Sache. Und zwar hat einer Ihrer Kollegen mich über unlimited Internet aufgeklärt, dies habe ich akzeptiert unter der Bedingung das sich meine Handynummer/Mein Vertrag sich nicht ändert. Er habe gesagt, dass dies nicht der Fall sein wird. (Gespräch wurde aufgezeichnet)
Problem ist jetzt, das ich eine neue Sim Karte erhalten habe, und ich eine neue nummer habe, was ich nicht wollte.
Ich möchte nicht zusätzlich 2 Verträge abbezahlen, finde es sehr sehr dreist den Kunden einen zweiten Vertrag runter zu jubeln um mehr Gewinn zu erzielen.
Ich möchte das sofort der Vertrag gekündigt wird!
Würde mich als Kunde sehr freuen, wenn man einen besser aufklärt und nicht aufdringlich wird, einen neuen Vertrag unterzujubeln!
Nach Erhalt der Unterlagen hattest du 14 Tage Zeit, das zu prüfen und ggf zu widerrufen. Warum hast du das nicht gemacht?
Ich möchte das sofort der Vertrag gekündigt wird!
Das kannst du selber machen. Geht derzeit wohl nur zum Ende der Laufzeit.
Hallo @Ilos,
das es in dem Gespräch zu einem Missverständnis kam, bedauern wir sehr. Du hast generell die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen den Vertrag zu widerrufen. Bist du denn noch in der Frist?
Viele Grüße Bianca
Die Frist ist komplett egal, wenn der Berater etwas anderes versprochen hat, als er dann gemacht hat. Das Problem ist, dass die meisten Telefonvertriebe die Gesprächsaufzeichnungen nicht herausgeben, außer wenn es ihnen selbst etwas nützt. Die 14 Tage sind dafür da, dass der Kunde seine Meinung ändern kann, nicht die maximale Zeit, die er hat, den Vertrag zu kontrollieren, wenn er über den Tisch gezogen wurde.
Nach Erhalt der Unterlagen hattest du 14 Tage Zeit, das zu prüfen und ggf zu widerrufen. Warum hast du das nicht gemacht?
Ich möchte das sofort der Vertrag gekündigt wird!
Das kannst du selber machen. Geht derzeit wohl nur zum Ende der Laufzeit.
Wow 92.000 Antworten. Hier gibt sich jemand als Community Mitglied aus, der professionell für O2 arbeitet.
@ChrisHoe Wow, noch ein lächerlicher Hinweis auf die Anzahl von Beiträgen, die ein anderer User verfasst hat. Mit Spammen in anderen Threads wirst du dein eigenes Problem auch nicht lösen.
Hallo @ChrisHoe, 
alle o2-Mitarbeiter haben vor ihrem Namen ein „o2“ und sind als Moderatoren gekennzeichnet.
Bitte gehe respektvoll mit allen im Forum um. Hier im Forum helfen sich Kunden gegenseitig. Vielleicht magst du unseren Beitrag zur Netiquette lesen:
Liebe Grüße, Maren 