Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verschuldung

  • February 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem. Die Sache ist, dass ich Leistungen vom Jobcenter bekomme und es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben mir die letzten Monate keine Leistungen ausgezahlt. Aus diesem Grund kann ich die Rechnung nicht bezahlen. Ist es möglich, die Zahlung zu verzögern, ohne meine Nummer zu sperren?

Lösung von Bumer

Kläre das beim Mahnwesen, hier kannst du keine Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 10, 2025

Kläre das beim Mahnwesen, hier kannst du keine Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 10, 2025

@Alina Kulish 

Wie viele Rechnungen sind denn schon offen? Ab einem Betrag von über 100€ wird gesperrt. Bei myHandy Raten gibt's keine großartige Kulanz 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 10, 2025

Hallo ​@Alina Kulish,

willkommen bei uns in der o2 Community. 😊

Super, dass du dich meldest. Ist das schon länger her, dass die Rechnungen nicht beglichen wurden? Ich frage nur, weil unser Team vom Forderungsmanagement ggfs. eine Zahlungsvereinbarung absprechen kann. Das geht unter der Rufnummer, die Bumer oben geschrieben hat. 

Gruß,

Michi