Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand von Simkarte getrennt vom Handy ?

  • November 10, 2017
  • 12 Antworten
  • 7361 Aufrufe

Sly1986
Besucher:in
Hallo O² Forum , vorgestern erst hab ich mir ein Honor 9 mit dem O2 Free M bestellt , ich fragte bereits im Forum nach wie lange der Status "in Bearbeitung " so stehen bleiben würde . 

Gestern Abend kam eine Mail mit der Info das meine Simkarte auf dem Postweg sei und ich sie daher auch nicht tracken kann. 

(verständlich bei einem Briefumschlag) 

Doch ist nirgends die rede von meinem Endgerät ? 

Ist hier was schief gelaufen ? In meiner Eingangsbestätigung steht es drin .. doch in der Auftragsbestätigung ist nur ein Artikel erwähnt :

Anzahl           Artikel 

1                   O² Free M (2017)

Kommt jetzt nur die Sim karte Ohne Handy ? 

Ich habe derzeit kein Handy, so bringt mir die Simkarte nur leider nichts ...

Kann das hier jemand einsehen ? 

WSFC26790405

12 Antworten

  • November 10, 2017
Der Versand von SIM und Handy erfolgen einzeln: o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen 



Auch einmal in den Spam-Ordner geschaut?


Sly1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2017
Danke für deine Antwort TBCMagic, hab den Spamordner im Blick , so wie eine bestellungen auch . 

Das Problem ist nur in der Bestellbestätigung ist mein Handy mit aufgeführt, In der Auftragsbestätigung nicht .. daher die bedenken das jetzt nur die Karte ankommt ... und in "meinemO2" kann ich nichts von all dem einsehen , das kann ich nur abfragen während ich abgemeldet bin =/ 

Schade das der "Kontakt " zu O2 so schwierig ist ...

wie gesagt in der Bestellbestätigung steht mein Handy mit bei in der Auftragsbestätigung nicht und frage ich den status meiner Bestellnummer ab , steht dort "Versendet" .

Nirgends ist eine erwähnung vom Endgerät.... 


o2_Jelena
  • November 10, 2017
Hallo @Sly1986 

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️

Der My-Handy-Vertrag ist leider nicht zustande gekommen, dazu hast du am 08.11. eine Benachrichtigung per E-Mail von uns bekommen. Falls du den Mobilfunkvertrag nur gemeinsam mit dem Handy haben wolltest, bedenke ihn fristgemäß zu widerrufen. Ansonsten bleibt der Mobilfunkvertrag wie vereinbart bestehen.

Da du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Sly1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2017
Wenn der Vertrag nicht zustande gekommen ist , wieso ist die Simkarte dann im Versand ?  

Verstehe ich nicht so ganz ... 


  • November 10, 2017
Mobilfunkvertrag und Handy Vertrag sind zwei von einander unabhängige Verträge.


  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Hallo Leute. Habe auch My Handy bestellt. Für beide also handy und Sim habe ich jeweils eine Auftragsbestätigung. Die Sim wurde heute versendet, doch vom Handy keine spur.

Bin etwas verwirrt.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

was sagt der Bestellstatus? Die Auftragsnummer findest du in der Auftragsbestätigung.

LG


  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Vorbestellung


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet. Da kann man kein valides Lieferdatum nennen. Hier noch die Statusmeldungen:

LG


  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Sollte aber ab 16.09 verfügbar sein


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

wenn es um das neue iPhone geht, dort bist du besser aufgehoben:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @Nslhn,

Vilureef hatte dir ja schon einige Hinweise geben können. Wenn es in deinem Fall um eines der neuen iPhone Modelle geht, melde dich gerne im o. g. Thread. Dort werden bereits viele Fragen beantwortet. :) 

VG
Dennis