Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand Adress nicht korrekt

  • 26 October 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team 

 

Ich habe vor 2 Tagen ein Handy Vertrag abgeschlossen und auch eine Bestätigungs E-Mail bekommen darauf war die Lieferadresse und Rechnungsadresse (PLZ und Ort) nicht richtig. Habe es der Verkäuferin gesagt und sie meint sie Ändert

das. Habe nach 3 Stunden E-Mails bekommen wo ich den  Lieferstatus sehen kann und da stand auch die falsche PLZ und Ort(Straße und Name stimmen). Meine Frage ist ob es trotzdem ankommt.

Mit Freundlichen Grüßen


1 Antwort

Hallo @Goztkurt2001,

du hast den Abschluss in einen Shop durchgeführt? Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist leider nicht möglich. Wenn also die aktuell hinterlegte Anschrift nicht korrekt ist, wird die Bestellung wieder an uns zurückgehen, da nicht zustellbar. Daraufhin wird dann eine Stornierung über den Vertrag durchgeführt und es ist notwendig, eine erneute Bestellung zu veranlassen.

VG
Dennis

Deine Antwort