Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vernachlässigung von Langjähriger Kunde

  • July 29, 2021
  • 6 Antworten
  • 149 Aufrufe

Guten Tag 

Ich bin langjähriger Künde und habe 4 Nummer bei O2 .

Ich wollte alle meine Nummer mit Tarif Free M Boost Online 40 GB mit gleich preis verlängern .

leider bei o2 Chat haben mir geschrieben dass gewünschte preis von mir nicht möglich ist wobei wenn ich jetzt neue kunden  werden bekomme ich Tariv Free M Boost Online viel günstiger Angebot . 

Soll ich alle meine Anschlüsse kündigen und neue Kunden werden ?bzw.

4 neue Tarif Free M Boost Online 40 GB bestellen ?

Das ist was ich nicht verstehen kann. 

Grüße

Djalal

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Djalal

na, dann schaue ich mal, was ich “Verlockendes” für dich finde. :blush:  

Für die Rufnummer mit der -789 am Ende biete ich dir gerne den Tarif “o2 Free M Boost” mit 50%-Kombivorteil an. Bei dem Tarif ist die Connect-Option auch gleich mit dabei. 

Du hast die Möglichkeit, diesen Tarif mit und ohne kostenfreier Weitersurf-Garantie zu erhalten. 

Na, wie klingt das für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

es kann schon sein das man keine Wunschpreise geben kann.

Gruß


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 29, 2021

Man muss eigentlich nur verstehen, dass Preise sich ändern, Leistungen eher teurer als günstiger werden, und Verlängerungen - wie auch in anderen Branchen - in der Regel teurer sind als Neukundenlockangebote.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2021

hallo @Djalal ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Zwischenzeitlich hattest du Kontakt mit unserer Hotline und hast drei Verträge bei uns verlängert. Das freut mich. :relaxed:

Hast du denn noch Interesse den vierten Vertrag auch zu verlängern ?

Sollen wir dir ein Angebot erstellen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2021

Hallo Solveig

Ja bitte ein verlockedes Angebot

Danke Voraus

Djalal


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 19, 2021

Hallo @Djalal

na, dann schaue ich mal, was ich “Verlockendes” für dich finde. :blush:  

Für die Rufnummer mit der -789 am Ende biete ich dir gerne den Tarif “o2 Free M Boost” mit 50%-Kombivorteil an. Bei dem Tarif ist die Connect-Option auch gleich mit dabei. 

Du hast die Möglichkeit, diesen Tarif mit und ohne kostenfreier Weitersurf-Garantie zu erhalten. 

Na, wie klingt das für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 24, 2021

@Djalal Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje