Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verlängerungsangebot gesucht

  • August 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

AprilSnow
Besucher:in

Hallo liebe ​@o2_Andrea und hallo liebe ​@o2_Bianca 

ich möchte gerne meinen O2 Free S Boost Plus Vertrag erneut mit dem gleichen Tarif zu den gleichen Konditionen fortsetzen, bzw. verlängern. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Meine Mindestvertragslaufzeit endet am 20. September und würde mich sehr über ein Angebot via E-Mail freuen.

Die E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell.

Viele Grüße

 

PS: Hat letztes Mal super geklappt, dafür noch mal meinen herzlichen Dank

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@AprilSnow ,

bitte wundere dich nicht, ich war mal so frei und habe dir einen eigenen Beitrag spendiert.
Das passt besser, als unter den anderen Beitrag, der schon 3 Jahre alt ist. 
Und so ist es auch für uns alle übersichtlicher. 😊

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot für deinen aktuellen Tarif,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Viele Grüße Maria

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@AprilSnow,

es freut mich, dass du dich wieder an uns gewandt hast 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 15, 2025

Hallo ​@AprilSnow ,

bitte wundere dich nicht, ich war mal so frei und habe dir einen eigenen Beitrag spendiert.
Das passt besser, als unter den anderen Beitrag, der schon 3 Jahre alt ist. 
Und so ist es auch für uns alle übersichtlicher. 😊

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot für deinen aktuellen Tarif,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Viele Grüße Maria


AprilSnow
Besucher:in
  • Autor
  • August 24, 2025

Hallo ​@o2_Maria ​@o2_Giulia,

vielen Dank euch beiden für die schnelle Unterstützung. Hat alles problemlos geklappt mit der Verlängerung.

@o2_Maria Das mit dem eigenen Beitrag kann ich gut nachvollziehen. Dankeschön.

Viele Grüße 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

Hallo ​@AprilSnow, es ist schön zu wissen, dass alles reibungslos funktioniert hat und du mit deinem Vertrag zufrieden bist. 🙂

Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns, dich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen.🤗

LG, Senay