Hallo,
was wird in mein-o2/o2-App bei Verlängerung angezeigt? Die Angebote der Moderatoren weichen von diesen minimal ab.
Gruß
Hallo @Cinzano ,
herzlich wilkommen in unserer o2 Community
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Es kann deshalb noch ein paar Tage dauern.
Aber wir vergessen dich nicht
Gruß, Solveig
Hallo @Cinzano,
schön, dass du uns schon so lange die Treue hältst. Das finde ich klasse.
Ich habe gerade einmal geschaut, was ich speziell für dich Tolles anbieten kann.
Du hast gerade von mir 2 Angebote per E-Mail erhalten, einmal in deinem Wunschtarif “o2 Free M Boost”. Leider ist hier kein weiterer Rabatt möglich. Du hast aber auch die Möglichkeit, im “o2 Free L Boost” zu bleiben und statt 60 GB sogar 120 GB Datenvolumen zu erhalten und das zum Preis des “o2 Free M Boost”.
Na, wie klingt das für dich?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für Zusendung der beiden Angebote.
Ich werde mir diese anschauen.
Die Festnetzummer ändert sich nicht und bleibt auch weiterhin bei einer Vertragsverlängerung bestehen?
Viele Grüße
Robert
Hallo,
die Festnetznummer ändert sich nur, wenn in deinen Kontaktdaten ein anderer Vorwahlbereich angegeben ist, zu deiner bisherigen Nummer.
LG
Hallo @o2_Tobias,
danke nochmal für die Angebote.
Ich habe meinen Vertrag gestern online verlängert.
Viele Grüße
Robert
Hallo @Cinzano,
das freut mich, dass dir eins der Angebote zugesagt hat.
Ich hoffe, die Tarifumstellung hat einwandfrei geklappt?
Übrigens, schaue dir auch gleich diesen o2 News-Artikel an und sichere dir deine gratis 500 MB:
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,
ja, es hat alles super geklappt. In weniger als 24 Stunden war der Vertrag umgestellt.
Danke für den Tipp.
Eine schöne Woche noch.
Viele Grüße
Robert
Hallo @Cinzano,
schön, dass alles geklappt hat. So soll es sein.
Dir auch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Tobias