Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung wider Willen


Hallo, 

entgegen der Empfehlung der Kundenbetreuung meinen bisherigen Tarif zu behalten, wurde mir gestern ein neuer verpasst, natürlich teurer. Die Frau am Telefon hatte diesen nur als Option erwähnt, falls ich mehr Datenvolumen benötige. Heute sehe ich, dass dieser Tarif aktiviert ist und der Vertrag verlängert, entgegen der Vereinbarung im Telefonat. Ich habe telefonisch um Stornierung gebeten. Gibt es weiteren Handlungsbedarf, für mich ein klarer Fall von Betrug? Was meint ihr??

icon

Lösung von Anonymous 19 May 2020, 09:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Widerrufe lieber nachweislich, z.B. per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und Anzeige bei der Polizei nicht vergessen (Betrugsvorwurf). Vielleicht aber lieber vorher nachschauen was Betrug bedeutet ;-)

Per E-Mail widerrufen und gut ist.

Deine Antwort