Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung trotz fristgerechter Kündigung

  • 9 July 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Wertes O2-Team,

die ursprüngliche Laufzeit meines Vertrages war bis zum 07.09.2020.

Ich habe die Kündigungsvormerkung Anfang Juni (vor dem 07.06.2020) online eingereicht und die telefonische Bestätigung der Kündigung innerhalb der 10-Tages-Frist durchgeführt.

Nun musste ich feststellen, dass sowohl online auch als postalisch mir eine Kündigung erst zum 08.09.2021 bestätigt wurde. Ich bitte daher um Korrektur auf 2020.

Beste Grüße,

Leopatras

icon

Lösung von o2_Ines 10 July 2020, 14:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Leopatras, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Dass ein falsches Datum eingetragen war, tut mir leid. Ich habe es soeben auf den 08.09.2020 korrigiert.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort