Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung online oder über app nicht möglich.

  • 10 April 2021
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo, ich versuche nun seit 7 Tagen meine VVL durchzuführen.onilne oder per App. Kann den Tarif 40gb aussuchen und auch mein Wunsch Handy Galaxy s21 plus. Danach kommt immer die Fehlermeldung das es zur Zeit nich möglich is und ich es später nochmal probieren soll.

Vertrag läuft im Juni aus.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

 

Mfg Olli 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 April 2021, 10:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @HansOliver ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. Ich hätte dich jetzt gerne gebeten, es nochmal mit der Verlängerung zu probieren, aber ich sehe, dass du deinen Vertrag bereits über die Kollegen verlängert hast.

 

Das freut mich natürlich trotzdem :relaxed:

 

Melde dich einfach erneute, wenn du irgendwelche Probleme mit dem Portal hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort