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Warum O2
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Moin, bin wirklich langelange bei O2, und solch Probleme wie jetzt hatte ich schon mehrfach, obwohl es eigentlich Kleinigkeiten sind.

Jetzt probiere ich mal dies Forum, nie gemacht sojet, und hab keine Ahnung ob hier überhaupt geholfen werden kann….

Ich möchte lediglich: eine Vertragsverlängerung, 1:1. Das wurde mir auch telefonisch zugesagt...naja, dem war dann nicht so. Viel Zeit und Kraft investiert für nix….

Ich bitte also um Unterstützung/ Hilfe, und eine simple Vertragsverlängerung 1:1.

Danke!

Hallo,

das funktioniert nicht, weil du beim Free S Boost automatisch das erhöhte Datenvolumen, dass seit dem 04.02.2020 gilt bekommst. Ich weiß dir geht es um die Weitersurfgarantie. Hattest du ja hier schon angemerkt.

LG


1:1-Vertragsverlängerung bekommt praktisch niemand. Will man im Alttarif verbleiben, gibt es kaum oder gar keine Rabatte. Wechselt man in einen der neuen Tarife, können die Rabatte höher sein, man muss aber mit den 32kBit/s leben.


Hallo @Pete11 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ich gebe @Vilureef und @stefanniehaus Recht, ein 1:1 Angebot bei einer Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

Auch gibt es in den neuen Tarifen die Weitersurfgarantie nicht mehr, dafür haben sie mehr Datenvolumen. 

 

Gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du uns deinen Wunschtarif mitteilst. 

 Da wir das Angebot per Email schicken, überprüfe bitte noch deine Emailadresse in deinen Kundendaten .

 

Liebe Grüße Maria


Moin, gerne, danke.

Alles ist aktuell, auch wenn mich das Computersystem immer wieder bittet die Mailadresse zu bestätigen; die Betsätigung funktioniert seit Monaten nicht ..

 

Wunschtarif: käme dem was ich jetzt habe SEHR nahe, was Leistung UND Preis betrifft; auf ein erhöhtes Datenvolumen kann ich gern verzichten.

 

LG


Hallo @Pete11

 

schön, dass du dich getraut hast, unsere o2 Community zu testen. :wink:  

 

Ich glaube, ich habe auch ein schönes Angebot für dich. 

 

Was genau ist denn bei der letzten Vertragsverlängerung schief gelaufen, die du bereits storniert hast?

 

Genau der Tarif ist auch meine Empfehlung: o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen. 

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, den Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen zu erhalten, allerdings hast du im Vergleich zum Tarif “o2 Free S Boost” keinen preislichen Vorteil. 

 

Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir. 

 

Ich habe dir beide Varianten per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 


@Pete11 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Moin,

danke für die Angebote;

aber beide beinhalten zu 100% das was ich angeboten bakam und wiederrufen habe.

Also Zeit für nix vertan, ihr, ich..

Das ist nicht zielführend, also erbitte ich ein neues Angebot mit: Multicard & “Weitersurfgarantie” (also keine Drosselung unter 1Mbit/s).

 

PS: die Bitte meine Emailadresse zu bestätigen funktioniert wie beschrieben seit Monaten nicht, sorry...

 

Grüße


 

PS: die Bitte meine Emailadresse zu bestätigen funktioniert wie beschrieben seit Monaten nicht, sorry...

 

Grüße

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, das löst eine neue Aufforderung aus. Darüber kannst du dann bestätigen.

LG


 

PS: die Bitte meine Emailadresse zu bestätigen funktioniert wie beschrieben seit Monaten nicht, sorry...

 

Grüße

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, das löst eine neue Aufforderung aus. Darüber kannst du dann bestätigen.

LG


Danke, habe aber alle Varianten durch..


Hallo @Pete11

 

schön, dass du dich getraut hast, unsere o2 Community zu testen. :wink:  

 

Ich glaube, ich habe auch ein schönes Angebot für dich. 

 

Was genau ist denn bei der letzten Vertragsverlängerung schief gelaufen, die du bereits storniert hast?

 

Genau der Tarif ist auch meine Empfehlung: o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen. 

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, den Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen zu erhalten, allerdings hast du im Vergleich zum Tarif “o2 Free S Boost” keinen preislichen Vorteil. 

 

Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir. 

 

Ich habe dir beide Varianten per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Moin,

danke für die Angebote;

aber beide beinhalten zu 100% das was ich angeboten bakam und wiederrufen habe.

Also Zeit für nix vertan, ihr, ich..

Das ist nicht zielführend, also erbitte ich ein neues Angebot mit: Multicard & “Weitersurfgarantie” (also keine Drosselung unter 1Mbit/s).

 

Grüße


Ein anderes Angebot wirst du nicht erhalten. Die Moderatoren senden immer die bestmögliche Konstellation raus.


Hallo,

@Pete11 du kannst dir die Weitersurfgarantie auch nachträglich für 5€ über die Kundenbetreuung buchen. Habe ich auch schon gemacht.

LG 


@Pete11 Ich sehe gerade, dass du inzwischen ein Angebot meiner Kollegen angenommen hast.
Passt jetzt alles für dich?
Magst du die Bestätigung der Mail-Adresse jetzt noch einmal versuchen?

 

Gruß
Antje


@Pete11 Ich sehe gerade, dass du inzwischen ein Angebot meiner Kollegen angenommen hast.
Passt jetzt alles für dich?
Magst du die Bestätigung der Mail-Adresse jetzt noch einmal versuchen?

 

Gruß
Antje


1)

NEIN! Die Weitersurfgarantie fehlt!

!!! Trotzdem hatte ich Glück,der Servicemitarbeiter hat eine Ausbildung genossen, war zu 100% der Sprache mächtig, hat nen guten Vorgesetzten, und konnte das umsetzen was auch möglich ist.

DANKEEE!!!

2)

Die Nebenbaustelle Emailadresse klappt nicht- interessant aber wie hartnäckig hier abgelenkt wird, anstatt erstmal die Basis zu errichten: zufriedene Kunden mit dem Tarif der von der Hotline richtig eingepflegt wird


..UND WER HAT DEN THREAD ALS GELÖST MARKIERT??? LÖSUNG IST NOCH FERN...


Hallo,

@Pete11, bitte mal eine andere Email Adresse in den Kontaktdaten hinterlegen, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG


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