Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung mit Handy

  • May 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

alina3005
Besucher:in

Hallo alle zusammen, 

 

ich habe gerade meine 2 Verträge vorzeitig verlängert und dazu noch 2 Handys bestellt.

 

Leider wurden die beiden Handys abgelehnt, ich verstehe nicht warum.

 

Die Moderatoren hier im forum sind eine größere Hilfe als die in der Hotline, deswegen schreibe hier mein Anliegen.

 

1. Könnt ihr das bitte nochmals Prüfen und vielleicht klappt es mit den Handys ( hab alle meine "my Handy" Tarife abbezahlt)

2. Wenn es trotzdem nicht klappt, könnt ihr dann bitte die vorzeitige Verlängerung rückgängig machen.

 

Vielen Dank für die Mühe 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @alina3005 ,

 

es wurde hier ja bereits beschrieben:
Den Prüfprozess können wir hier leider nicht beeinflussen. Auch neue Prüfungen können wir leider nicht einleiten.

Nutze auf jeden Fall deine Möglichkeit des Widerrufes, damit dies innerhalb der Frist gemeldet wird.

 

Tut mir leid, dass wir dir bezüglich der Handybestellung keine Lösung anbieten können.

Danke für eure Tipps und Infos, @Bollermann , @Vilureef & @Sächsin !

 

Viele Grüße,
Kurt

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 2, 2021

Hallo,

zu Bonitätsfragen kann auch die Moderation hier keine Auskunft geben. Die Verlängerung hiermit widerrufen.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


alina3005
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2021

Es kam schonmal vor, dass bei mir es abgelehnt wurde und die Moderatoren hier im forum haben dass dann korrigiert und deswegen meine Frage hier. 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@alina3005  bitte widerrufe die Vertragsverlängerungen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

 

Eine Ablehnung kann hier im Forum nicht (mehr) korrigiert werden. 


Sächsin
Legende
  • May 2, 2021

Es kam schonmal vor, dass bei mir es abgelehnt wurde und die Moderatoren hier im forum haben dass dann korrigiert und deswegen meine Frage hier. 

Der Fall lag damals aber anders (Handy war defekt und der Neuversand wurde dir zugesagt und auch vermerkt)

 

Es gilt immer noch, was dir schon im Dezember 2017 hier

geschrieben wurde.

Und bzgl. des Widerrufs der VVL wurde dir im Oktober 2018 hier

die Vorgehensweise erklärt.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • May 9, 2021

Hallo @alina3005 ,

 

es wurde hier ja bereits beschrieben:
Den Prüfprozess können wir hier leider nicht beeinflussen. Auch neue Prüfungen können wir leider nicht einleiten.

Nutze auf jeden Fall deine Möglichkeit des Widerrufes, damit dies innerhalb der Frist gemeldet wird.

 

Tut mir leid, dass wir dir bezüglich der Handybestellung keine Lösung anbieten können.

Danke für eure Tipps und Infos, @Bollermann , @Vilureef & @Sächsin !

 

Viele Grüße,
Kurt