Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung meines Vertrags

  • August 9, 2025
  • 21 Antworten
  • 201 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo liebes O2 Team,

ich überlege meinen Vertrag wieder zu verlängern. Seit mehr als 15 Jahren bin ich O2 Kundin.
Derzeit habe ich den Free S Boost plus mit 10 GB (+1 GB) Daten, Telefonie und SMS. Habt ihr im Bereich über 10 GB ein gutes Angebot für mich? 

Viele Grüße 

Edit o2_Matze 10.08..25 16:16 Beitrag aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Vertrag und Tarife verschoben  

Lösung von Bumer

Schaue mal online, dort sollte dir dein Tarif zur VVL zum bisherigen Preis angeboten werden.

Vertragsverlängerung

21 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2025

Schaue mal online, dort sollte dir dein Tarif zur VVL zum bisherigen Preis angeboten werden.

Vertragsverlängerung


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2025

Hallo,

danke, aber online habe ich natürlich schon geschaut. Die dortigen Tarife sind mir zu teuer. Deshalb die Frage, ob ein O2-Mitarbeiter mir ein günstigeres Angebot unterbreiten kann. 


Bumer
Legende
  • August 9, 2025

Von anderen Tarifen habe ich nicht geschrieben. Dein o2 Free S Boost Plus sollte dort zum gleichen Preis angeboten sein.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 10, 2025

Hallo ​@MarleenS 

Willkommen zurück in unserer o2 Community, schön dass du dich hier wieder bei uns gemeldet hast 💛

Derzeit habe ich den Free S Boost plus mit 10 GB (+1 GB) Daten, Telefonie und SMS. Habt ihr im Bereich über 10 GB ein gutes Angebot für mich? 

Kurz vorab noch mal zur Sicherheit: Du hättest gerne ein Angebot für deinen Tarif mit mehr Datenvolumen, hab ich das soweit richtig verstanden?

Falls ja erstellen wir gerne ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen 😊

VG Matze 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2025

Hallo Matze,

genau, ich suche ein Angebot mit mehr Datenvolumen. 
 

Viele Grüße zurück 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@MarleenS ,

ich habe gerade mal geschaut, was wir dir da anbieten können,
und wäre dann bei dem Tarif o2 Mobile S plus.

Dieser beinhaltet dann 20 GB Datenvolumen.

Bevor ist dir dazu jedoch ein Angebot zusende, möchte ich dich daraufhinweisen,
dass dein aktueller Vertrag regulär noch bis Juli 2026 läuft.
Wenn wir schon jetzt den Vertrag verlängen, dann fällt dein aktuller Rabatt raus
und ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen so guten Rabatt anbieten.

Somit würdest du erheblich teurer werden als jetzt.
Wenn du dennoch ein Angebot haben möchtest, dann gib uns hier Bescheid,
dann schicken wir es dir unverbindlich zu.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • August 11, 2025

@MarleenS 

dann warte noch ab und buche bei Bedarf entweder Unlimit Yourself oder die 100GB Speed Option für je 9,99 EUR.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2025

Hallo Maria, 

danke für die Info, dann werde ich noch etwas abwarten / auf einen späteren Zeitpunkt mit günstigen Preisen abwarten. 
 

Danke und viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@MarleenS ,

danke für deine Rückmeldung.
Ja, das ist sicher im aktuellen Fall die beste Entscheidung.
Je näher es zum Ende der regulären Vertragslaufzeit geht,
haben wir hier sicher auch wieder bessere Angebote zur Verlängerung vorliegen. 😊

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2025

Hallo liebes O2 Team


Ich habe ein paar Monate gewartet und wollte nun nochmal das Thema oben aufgreifen.
Hättet ihr jetzt einen Tarif mit 20 GB zur Vertragsverlängerung im Angebot? 
 

Würde mich über ein unverbindliches Angebot und eine Antwort freuen. 

Viele Grüße 


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Hättet ihr jetzt einen Tarif mit 20 GB zur Vertragsverlängerung im Angebot? 

hast mal online geschaut?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Moin ​@MarleenS,

schön, dass du dich hier erneut bei uns meldest um deinen Vertrag zu verlängern 😊

Falls du online noch nichts passendes für dich gefunden hast, schauen wir von hier aus gerne für dich nach und senden dir wieder unverbindlich ein Angebot zu. Bitte warte dazu noch einige Tage hier ab.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2025

Hallo Kathi

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein Angebot zuschicken könnt. Gern warte ich ein paar Tage.

Danke und viele Grüße 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Hallo ​@MarleenS,

gerne habe ich nachgesehen und  habe dir soeben das aktuell bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Mobile S plus per E-Mail zugeschickt📪
Du hast 8 Tage Zeit um es dir genauer und in Ruhe anzuschauen. Bei Gefallen klicke gerne direkt in der E-Mail auf bestellen/jetzt kaufen.😊

Lass uns gerne wissen, wenn du hierzu Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2025

Hallo Daniela,

danke erstmal für das Angebot, ich überlege es mir. 
Hast du zum Vergleich auch ein ähnliches Angebot mit 30 GB Datenvolumen?
viele Grüße 


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Zum Vergleich nicht, dafür müsste das bestehende Angebot wieder gelöscht werden.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 11, 2025

Hallo ​@MarleenS,

das hat Bumer gut erklärt, wir können immer nur ein Angebot zur Zeit versenden.

Sage uns hier gerne Bescheid, wir können das jetzige Angebot löschen und dir ein anderes mit einem 30 GB Tarif zusenden, und so können wir dann auch wieder zu einem mit dem Tarif im jetzigen Angebot zurückkehren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2025

Hallo Gerrit,

ja bitte löscht das aktuelle Angebot. 
viele Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 11, 2025

@MarleenS Ich habe das erste Angebot erstmal gelöscht und dir eines für den Tarif mit 30 GB zugesandt.

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2025

Hallo Gerrit,

Vielen Dank für das zweite Angebot, aber das ist mir zu teuer. Du kannst es wieder löschen.
Ich werde in den nächsten Wochen immer mal online bzw. in der App selbst schauen, vielleicht ergibt sich ja noch ein Angebot. 
Dankesehr für die Mühe und viele Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 12, 2025

Sehr gerne, ​@MarleenS, ich habe das Angebot wieder gelöscht.

Viel Erfolg, gebe gerne Rückmeldung, wenn es auf einem Wege geklappt hat 🙂

Viele Grüße,

Gerrit