Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung meines Mobilfunkvertrages


sylvester76
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Mobilfunkvertrag ausläuft und ich mich mit einer Kündigung auseinandersetze, möchte ich gerne wissen, was ich im Falle einer Vertragsverlängerung an Benefits erwarten könnte.

ich bin langjähriger o2 Kunde mit DSL und Mobilfunkvertrag (free m online).

Beste Grüße 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @sylvester76,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Wenn du magst, stellen wir dir hier gerne ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Du kannst im Anschluss ganz in Ruhe entscheiden.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und welches iPhone (Version, Speichergröße, Farbe) interessiert dich?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje

 

21 Antworten

Bumer
Legende
  • June 4, 2023

@sylvester76 

was ich im Falle einer Vertragsverlängerung an Benefits erwarten könnte.

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Gruß


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Hallo!

Danke, die Infos habe ich schon gesichtet…

Wird es, wenn ich kündige, bessere Angebote geben?

Grüße


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 4, 2023

Möglicherweise, ja.


Bumer
Legende
  • June 4, 2023

@sylvester76 

ohne Kündigung läuft kein Vertrag aus. 😉

Wie heißt dein Tarif, und bekommst du da einen Rabatt? Für welchen Tarif interessierst du dich?

Gruß


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Free m online rabattiert auf 19,99€…

mich würde eher ein subventioniertes iPhone interessieren…


Bumer
Legende
  • June 4, 2023

bei o2 wird das Smartphone nicht subventioniert. Das Gerät wird vollständig als Kreditvertrag abgezahlt.

Kündige vorsorglich und verlängere SIM-Only, dann wird der Rabatt in etwa wieder gleich ausfallen.

Das iPhone bekommst du bei Apple günstiger, auch als Finanzierung.

Gruß


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Schade…

Danke!✌🏼


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 6, 2023

Hallo @sylvester76,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Wenn du magst, stellen wir dir hier gerne ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Du kannst im Anschluss ganz in Ruhe entscheiden.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und welches iPhone (Version, Speichergröße, Farbe) interessiert dich?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje

 


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Liebe @o2_Antje,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.

Ja, meine hinterlegte Mailadresse ist aktuell.

Der Vertrag sollte so ähnlich sein wie der jetzige.

Hinsichtlich des iPhones sind für mich die Farbe (schwarz), der Speicherplatz (512 GB) und das Modell 14 pro vorstellbar.

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

@sylvester76 Super, dann haben wir auch bereits alle Angaben zusammen.
Festgestellt habe ich allerdings gerade das mir noch keine Mobilfunknummer von dir vorliegt, das müssen wir vor der Angebotserstellung noch nachholen 😊
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Jennifer

Moin @sylvester76 ,

danke für deine fixe Rückmeldung in den PN. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2023

Liebe Jennifer,

vielen Dank für das Angebot.

Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen.

Darf ich Dich bitten mir ein Angebot mit einem anderen Telefon (iPhone 14, iPhone 13) zu erstellen?

Alternativ eventuell auch nur ein rabattierten Vertrag? Ich hatte gestern in der App bei einer vermeintlichen Verlängerung den Vertrag mit 50 GB für 21€?

Liebe Grüße 

 


Bumer
Legende
  • June 11, 2023

@sylvester76

Ich hatte gestern in der App bei einer vermeintlichen Verlängerung den Vertrag mit 50 GB für 21€?

Würde ich gleich Online verlängern. 🤗

Gruß


Vilureef
Legende
  • June 11, 2023

Hallo @Bumer,

wird nicht gehen, da das Angebot die Online Vvl blockiert.

LG


Bumer
Legende
  • June 11, 2023

@Vilureef 

Ach herrje. Stimmt da war ja was. Worauf du immer alles achtest. Dann muss erstmal das Angebot entfernt werden oder die 8 Tage abgewartet werden.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 12, 2023

Hallo @sylvester76 ,

ich habe das Angebot nun hier gelöscht.
Du kannst nun selbst wieder nach Angeboten auf unserer Homepage schauen. 

Damit wir dir ein Angebot mit einem anderen Handy machen können,
teile uns bitte noch die Wunschfarbe und Speichergröße mit.
Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit machen können, nenne uns bitte das
Handymodell, welches dir am meisten für ein Angebot zusagt. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @sylvester76 ,

wie schaut es bei dir aus, bist du über Mein o2 bereits fündig geworden? 😊

Viele Grüße

Jennifer


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Liebe Jennifer,

ich habe mich nun gerade für einen rabattierten Vertrag entschieden und damit verlängert. Die angebotenen Handys sind mir zu teuer..

Vielen Dank und liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2023

Hallo @sylvester76,

den Mobile M Boost für 21,99€? 😉

LG


sylvester76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Jupp!🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

Hallo @sylvester76 ,

prima, dass du doch ein passendes Angebot gefunden hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns hier in der Community,
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria