Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Verlängerung" in O2 Priority

  • August 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo in die Runde,

 

da ich ja leider nicht mit dem Priority Rabatt meinen aktuellen Vertrag zum dauerhaft günstigen Preis einfach so verlängern kann, ist folgendes möglich? Mich nerven die 2-jährigen Scheinkündigungen einfach, wechseln will ich nämlich nicht :) 

Also:

Mein aktueller Vertrag läuft ganz normal aus, ich schließe über einen meiner Codes vorher einen Neuvertrag für ein Familienmitglied ab (kein O2 Kunde) und übernehme dann den neuen Vertrag inkl. Rufnummernportierung meiner aktuellen Nummer und dem bestehenden Priority Bonus im Anschluss einfach und bin glücklich? 

Vielen Dank für eine kurze Antwort und beste Grüße

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

ja kannst du so machen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Kann man sich auch selbst werben wenn man schon einen bestehenden Vertrag hat bzw. zählt dann der Neuabschluss als Neukunde?

Dazu gibt es teilweise widersprüchliche Aussagen, aber wenn ich die Bestellung über meinen bestehenden Login durchführe, scheint das zumindest vorerst zu funktionieren inkl. dem Rabatt?!? 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 3, 2022

Hallo,

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @DukeLuke und herzlich Willkommen in unserer Community.

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich wollte gerne mit einer passenden Antwort auf deine Frage mich melden, aber bisher warte ich noch auf eine von der Fachabteilung.

Vilureef hat dir ja bereits unter die Arme gegriffen. Mich interessiert, ob du deinen Plan bereits umsetzen konntest?

Sobald ich eine Antwort von unserer Fachabteilung habe, melde ich mich wieder bei dir bzw. euch. 😊

Viele Grüße

Jennifer