Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung des Vertrages

  • February 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo. Seit drei Tagen habe ich Probleme beim Laden der Website zur Vertragsverlängerung.

Lösung von Bumer

Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag ist oder bis vor kurzem bestand.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 4, 2025

Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag ist oder bis vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Alles ist ok, da ich einen Zahlungsauftrag habe


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@gienkowicz,

ich heiße dich in unserer o2 Community herzlich willkommen😀

Schön zu lesen, dass du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. Konnte der Tipp von Bumer
dir weiterhelfen? Ist noch eine Zahlung offen und funktioniert deshalb nicht?

Falls du hierzu noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 11, 2025

Hallo ​@gienkowicz,

gerne wollte ich mich nach dem Stand der Dinge bei dir erkundigen😊
Hat die Vertragsverlängerung in der Zwischenzeit geklappt?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😉

Viele Grüße
Daniela