Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung bestehender Vertrag als Partnerkarte


Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde gern einen meiner 3 bestehenden Verträge wieder als Partnerkarte verlängern. Er läuft aktuell bereits als solche mit einem Rabatt von 50%, online werden mir allerdings nur Preise mit einem geringeren Rabatt zur Verlängerung angeboten. Für einen weiteren Vertrag hat die Verlängerung mit den 50% online problemlos funktioniert. Kann mir hier jemand vom O2 Team behilflich sein? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende 

 

Gruß, 

Andreas

icon

Lösung von o2_Tobias 11 January 2021, 13:01

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 1

Niemand hier der mir helfen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Niemand hier der mir helfen kann?

 

Welchen Tarif  möchtest du? Um welche Rufnummer (nur die Endziffern -123) handelt es sich? Ist die E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

7-14 Tage Geduld.  Das dauert hier aktuell länger. 

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

danke für die Rückmeldung. Mailadresse ist korrekt, die Endziffern lauten 656. Wunschtarif ist der O2 Free S Boost Plus mit 10GB für 13,75€ inklusive der 50% Rabatt als Partnerkarte. Schöne Feiertage und vielen Dank fürs Vermitteln.

 

Gruß, 

Andreas 

Hallo @liebsch ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Möchtest du auch ein Handy dazu und wenn ja, welches ?

 

Gerne schauen wir dan nach, welches Angebot wir dir erstellen können.

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 1

Hallo Solveig, 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein Smartphone wird nicht benötigt, nur die Verlängerung im O2 Free S Boost Plus für 13,74 € analog dem Vertrag mit den Endziffern 605. Vielen Dank und schöne Feiertage 

 

Gruß 

Andreas 

Benutzerebene 1

Hallo Solveig, 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein Smartphone wird nicht benötigt, nur die Verlängerung im O2 Free S Boost Plus für 13,74 € analog dem Vertrag mit den Endziffern 605. Vielen Dank und schöne Feiertage 

 

Gruß 

Andreas 

Hallo @o2_Solveig,

 

ich weiß nicht ob ich dich in meiner Antwort korrekt markiert habe, daher nochmal korrigiert. 

 

LG

Andreas 

Benutzerebene 1

Ich schieb nochmal nach oben @o2_Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo,

 

leider habe ich keine Rückmeldung bzw. kein Angebot erhalten bisher, die 7-14 Tage sind längst um. Mache ich etwas falsch oder kann mir hier schlicht niemand helfen bei meinem Anliegen?

Gruß 

Andreas 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die letzten Tage war viel los und jeder neue Post spült den Thread wieder nach unten. Ich denke deswegen ist das unter gegangen. Aber 19 Tage sollte man sicherlich nicht warten. Ich hab das mal weiter gegeben. Morgen oder übermorgen solltest du Feedback eines Moderators bekommen.

Hallo @liebsch,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit, der Beitrag wurde scheinbar nicht mehr angezeigt und ist irgendwie durchgerutscht. :disappointed:

 

Ich sage den Kollegen Bescheid, dass sich jemand schnellstmöglich kümmert (ab morgen direkt).

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Benutzerebene 1

Kein Problem, vielen Dank :relaxed:

Hallo @liebsch

 

entschuldige die lange Wartezeit und danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass der Beitrag hier im Vertragsverlängerungs-Bereich der o2 Community bearbeitet wird. :thumbsup:  

 

Aber jetzt bin ich für dich da. 

 

Deine Vorstellungen erfülle ich gerne. Ich habe sogar noch einen drauf gesetzt und dir die Weitersurf-Garantie für 24 Monate kostenfrei mit angeboten. Du hast soeben dazu eine E-Mail erhalten. Ich hoffe, diese ist bei dir angekommen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil: Winteraktion o2 TV.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass dir das Angebot gefällt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Tobias ,

 

vielen Dank an dich für das tolle Angebot und alle anderen für die Unterstützung, Verlängerung ist bereits erledigt. Allen eine entspannte Woche…

 

Gruß 

Andreas 

Hallo @liebsch

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt? Ich hoffe, du bist mit deinem neuen Tarif zufrieden. 

 

Übrigens, am Freitag findet um 19 Uhr ein interessantes Konzert statt. Die Newcomerin Genuva gibt sich die Ehre und du darfst live von zuhause aus dabei sein. Schaue doch rein. :wink: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Moin @o2_Tobias ,

 

hat alles problemlos funktioniert,  vielen Dank nochmal :o)

 

LG und eine entspannte Restwoche!

Andreas 

Moin @liebsch

 

das freut mich sehr. :thumbsup:  

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort