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Warum O2 Service
Gelöst

Verlängerung auf O2-Grow


Andim80
Neuling

Ich stehe nun vor der Entscheidung meinen Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Ich bin seit über 20 Jahren bei Ihnen Kunde.
Am 1. Juni erhielt ich per E-Mail von Ihnen ein Angebot für den 02-Grow-Tarif für 19,99 EUR, das bis zum 5.9. gültig ist. In der E-Mail ist nicht von einer Partnerkarte die Rede. Wenn ich nun online versuche meinen Vertrag zu verlängern, wird mir nur der Tarif für 21,99 EUR monatlich angeboten. Bei 19,99 EUR würde ich für 24 Monate verlängern.

Im Chat hieß es nun, dass nur eine Verlängerung für 21,99 EUR möglich ist. Ich könne mich an die 0800 3310130 wenden. Da habe ich nun angerufen. Es hieß dort aber, die Möglichkeit diese Nummer zu verwenden ist abgelaufen.

Was tun?

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Andim80 ,

gern habe ich einmal nach einem Angebot für dich geschaut und es dir per Email zugesandt.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

diese Nummer steht nur für gekündigte Verträge zur Verfügung. Warte am besten hier auf die Moderation. Wenn dir ein spezielles Angebot vorliegt, wird man dir behilflich sein.

LG


Andim80
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2022

Habe nun 8 Tage gewartet und nichts ist passiert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

es kann bis zu 14 Tage dauern, mit Pech wartest du jetzt vom neuen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo @Andim80 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte. Aktuell dauert es hier einige Tage, bis wir antworten.

Du möchtest also in den o2 Grow wechseln ? Soll es auch ein Handy dazu sein ? Wenn ja , gib bitte das Modell, die Farbe und den Speicher an.

Danke schön. 🌼

Gruß, Solveig


Andim80
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2022

Handy brauche ich nicht, nur den Vertragswechsel (inkl. Verlängerung)

 

Viele Grüße
Andim80


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2022

Hallo @Andim80 ,

gern habe ich einmal nach einem Angebot für dich geschaut und es dir per Email zugesandt.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Andim80
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2022

Herzlichen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo @Andim80 ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 😉

Wie gefällt dir der neue Tarif?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können und schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea


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