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Warum O2 Service

Verlängerung


nkded
Neuling

Hallo,

habe an 05.0225 meine 6 Verträge verlängert. Natürlich hat man mir ein Angebot unterbreitet. Habe am Telefon EXTRA nachgefragt ob es kein anderes Angebot in den nächsten Tagen kommt. Am 20.02.25 sehe ich ein Angebot von O2 mit dem gleichen Geld 40 Gb mehr. Da man die Angebote paar Wochen vorher schon plant finde ich es eine Frechheit, dass man sowas nicht anspricht. Obwohl ich auch zwei Handys geholt habe. Einfach unprofessionell.

 

mfg

5 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25738 Antworten
  • 22. Februar 2025

Klar planen das die Manager vorher, nur "sehen" können es die Mitarbeiter immer erst tagesaktuell.


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2185 Antworten
  • 22. Februar 2025

Ist nicht gesagt das die Hotline das 14 Tage vorher auch schon wusste.

 

Mittlerweile müsste man auch alle „Sonderaktionen“ kennen: EM, WM, Olympische Spiele, Ostern, Weihnachten, Black Weeks, Valentinstag usw.

Auf der anderen Seite: du hast zu Konditionen Verlängert mit denen du zufrieden warst und dein Datenverbrauch abdecken.

Was willst du dann mit 40 GB mehr, die dann eh jeden Monat ungenutzt verfallen?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@nkded. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Ich kann deine Gedanken zu den Angeboten gut verstehen und ich denke es ging jedem von uns schonmal so dass wir uns etwas tolles gekauft oder bestellt haben und am nächsten Tag wurde genau dieses Teil reduziert. 

Es ist schwierig jedes Angebot zu erwischen und in der Regel können die Servicemitarbeiter:innen das Angebot nicht vor dem Aktionsstart anbieten. Die Hauptsache ist  (Da stimme ich noreply 100 % zu 😉) dass man sich trotzdem über die neue Errungenschaft freut. 🤗

Und ich hoffe dir geht es genauso und du bist mit deinen Tarifen zufrieden. 😊

→ Um keine Angebote mehr zu verpassen, empfehle ich dir unsere o2 News zu abonnieren. Hier informieren wir dich blitzschnell über neue Aktionen und aktuelle Themen rund um o2. 😁

Gruß, 

Anna


nkded
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2025

Hallo, damit man es so hinstellt wie es ist und nicht schönreden. Fakt ist das es meine Schuld ist. Fakt ist das Angebot gibt es schon sehr lange. Fakt ist das ich am 05.02.25 meine Verlängerung gemacht habe. Fakt ist das man keine vertrauen soll und Fakt ist das Ihr (nicht alle aber die meisten) kein Respekt vom Kunden haben.  
und nicht immer die Schuld beim dummen Kunden suchen.

 

mfg

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@nkded
Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum dass Aktionen die noch nicht gestartet sind nicht vorher angeboten werden können. 

Wenn du bereits ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast und dann aber ein besseres Angebot entdeckt hast, hast du immer die Möglichkeit die Vertragsverlängerungen oder den Neuvertag innerhalb der Frist von 14 Tagen zu widerrufen und dir das neue Angebot zu sichern. 
Hast du denn eine bestimmte Frage dazu bei der wir dich unterstützen können?

Gruß, 
Anna


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