Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung

  • 14 February 2020
  • 8 Antworten
  • 147 Aufrufe

Gruß. Bin seit 2010 euer Kunde. Damals noch mit o2O. Ebenso lang bin ich mit my Handy dabei. Aktuell habe ich bei Euch zwei Verträge am Laufen. Free S Boost 3GB ( gekündigt zum Juli ) und Free S Boost Plus  6 GB (  Verlängert im Dezember 19 ). Ich bin mir unschlüssig, ob ich nicht auch mit dem 2. Vertrag, bei euch bleibe. Allerdings sagen mir die Angebote, die mir online angeboten werden, nicht zu. Habt ihr evtl. ein Angebot für mich?

icon

Lösung von nomad8zig 14 February 2020, 14:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Gruß. Bin seit 2010 eurer Kunde, damals noch zu o2O Zeiten. Seit ebenso vielen Jahren, habe ich my Handy über euch laufen. Aktuell habe ich zwei Verträge, bei euch aktiv. Ein Free S Boost + mit 6GB bis 12/21 ( verlängert in 12/ 19 )  und ein Free S Boost mit 3 GB, der von mir gekündigt wurde. Bin am überlegen, ob ich mit dem 2. Vertrag vielleicht doch bei euch bleibe. Allerdings sagen mir die Angebote, die mir online geboten werden, nicht ganz so zu. Habt ihr da was in Petto, für mich?

 

?

?

 

 

www.o2.de/chat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Habt ihr evtl. ein Angebot für mich?

Dazu musst du auf eine(n) o2 Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dazuern, je nachdem wieviel hier im o2 Forum zu tun ist.

 

Ein(e) o2 Moderator(in) kann dir dann das eine oder andere Angebot unterbreiten, was dann per PN (Private Nachricht) gemacht wird. Ob das dann besser ist, als das, was dir online angeboten wird, kann ich dir jetzt nicht sagen. Kann besser sein, muss aber nicht. Dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du mit deinem Vertrag bei o2 bleibst.

 

Gruß, Sonic28

Alles klar. Danke Dir, für die Info.

Hallo @nomad8zig ,

 

Willkommen in unser Community. :blush:

 

Hattest du noch Angebote eingeholt oder sollen wir da mal für dich schauen?

 

Viele Grüße,

Michi

Gruß. Danke für die Rückmeldung. Habe mir inzwischen über den VVL- Chat, ein gutes Angebot eingeholt, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Bleibe also mit beiden Verträgen, weiter bei o2. :grinning:

Hallo @nomad8zig ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

 

Schau’ dich doch einfach mal um :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort