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Hallo O2-Team,

ich habe per eMail die Aufforderung erhalten, meine Mailadress zu verifizieren, obwohl diese schon seit 4 Monaten für Nachrichten eingetragnen ist und auch genutzt wird.

Wenn ich den Link in der Mail anklicke, erhalte ich die Meldung, dass es Probleme mit der Verifzierung gäbe und ich mich in “Mein O2” einloggen soll, was ich getran habe.

Wenn ich unter meine Daten dann meine Mailadresse bestätigen möchte, erscheint die Info, dass der Prozess bereits läuft und ich in mein eMail-Postfach schauen soll.

Hier ist nach wie vor nur die eMail, bei der die Verifizierung per Link nicht funktioniert.

Ich bitte um Behebung!

Vielen Dank vorab!

 

Hey @bea1006,

ist vielleicht eine weitere Mail in denem Spam Ordner gelandet? Hast du dort einmal reingeschaut? :)

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

nein, im Spam-Ordner ist nichts gelandet.

 

VG

Beate


Hallo @bea1006,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Vor kurzem kam es wohl zu Einschränkungen, was den Versand der Verifizierungsmails angeht. Diese sind aber bereits, wie ich erfahren habe, behoben, so dass die Verfizierung deiner eMail Adresse nun wieder möglich sein sollte. Daher bitte ich dich darum diese, sofern gefordert, erneut durchzuführen.

Sollte es dennoch nicht gehen, melde dich gerne nochmal erneut. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


​Hallo @bea1006,

da bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir hier eingegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen wohl zwischenzeitlich geklärt wurde. Solltest du aber doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibe gerne erneut. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es so viel zu entdecken. Kennst du zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versuche dein Glück und mache gerne mit. :relaxed:

Viele Grüße Katy


Hallo Katy, ja, es hat geklappt.

Danke für die Hilfe!!


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