Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verhalten der Mitarbeiter im callcenter

  • October 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Mir wurde ein Angebot am Telefon gemacht, welches ich auch akzeptiert habe.

eine Bestätigung bekam ich jedoch nicht und sollte nach erneutem Anruf, 24h warten, da es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. 
 

nach den 24h habe ich erneut angerufen und war extremst schockiert und enttäuscht.

 

Der erste Mitarbeiter ging dran, erzählte mir davon, dass keine Verlängerung beantragt wurde und das Angebot wohl nicht machbar sei und er es voll verstehen kann, dass ich mich „so“ verhalte?(hab einfach nur gefragt wie es mit der Verlängerung aussieht). Nachdem ich erfahren habe, dass ich das Angebot wohl doch nicht bekomme, hab ich natürlich gefragt wie es denn sein kann, dass mir ein Mitarbeiter ein Angebot anbietet und der andere sagt, dass es nicht geht. GANZ PLÖTZLICH hat mich der Mitarbeiter nichtmehr gehört und war auch für 2-3 Minuten weg, bis er wieder mit „Hallo?Hallo“ zu hören war. Ich blieb natürlich dran, musste jedoch schmunzeln, da man im Hintergrund das atmen des Mitarbeiters gehört hat. Nach einigen Minuten kam erneut ein „Hallo?“ und nachdem ich es erwiderte lag er einfach auf.

 

beim zweiten anruf war es nicht anders, nach der Erklärung, dass ich mein Vertrag garnicht verlängern kann, sondern nur ein tarifwechsel in Anspruch nehmen könne, hat sie mitten in meinem Satz aufgelegt. 
 

soviel zum Thema Service und Kundenberatung. Ich werde jeden den ich kenne, von O2 abraten und selber natürlich mein Vertrag kündigen bzw. auslaufen lassen.

Bevor ihr hier ein Vertrag abschließt, denkt dran dass ihr meistens 24 Monate gebunden seid und es Extrems ärgerlich ist, wenn euch niemand helfen kann. Überlegt euch gut, dann lieber doch die paar eure eventuell mehr zu bezahlen und zur Konkurrenz zu gehen. Ist aber dennoch eure Entscheidung.

ps.: ich habe ein IPhone 12pro und vollen Lte Empfang, an mir lagen die Abbrüche also nicht.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @IsmailCe,

vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass du dich so entschieden hast. Ich kann deine Entscheidung jedoch gut verstehen.

Wenn du noch Fragen hast oder deine Meinung (hoffentlich:slight_smile: ) doch noch änderst, melde dich gerne hier wieder. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @IsmailCe,

vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.:blue_heart:

Das deine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung nicht ausschließlich positiv waren tut mir leid. So soll es definitiv nicht ablaufen.:unamused:

Was hatte man dir denn in dem Telefonat angeboten? Wenn du magst, schauen wir gerne für dich nach und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen.

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Hallo Bianca,

ich bedanke mich bei dir für deine Hilfsbereitschaft, jedoch lege ich sehr viel Wert auf Service und Respekt. Deshalb werde ich Aufjedenfall mein Vertrag nicht verlängern oder meine Meinung ändern. Nochmals vielen Dank und schönen Tag dir noch.

 

Gruß Ismail

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2021

Hallo @IsmailCe,

vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass du dich so entschieden hast. Ich kann deine Entscheidung jedoch gut verstehen.

Wenn du noch Fragen hast oder deine Meinung (hoffentlich:slight_smile: ) doch noch änderst, melde dich gerne hier wieder. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.

Viele Grüße Bianca