Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vergünstigung nicht erhalten

  • February 7, 2022
  • 25 Antworten
  • 184 Aufrufe

Ein freundliches Hallo, ich hatte zu meinem alten Vertrag S Boost Plus eine Vergünstigung von 12,50 Euro je Monat. 
Bei meiner Vertragsverlängerung zu Free M wurde mir seitens des Mitarbeiters die gleiche Vergünstigung versprochen. Nach nunmehr 10 Tagen und zwei Telefonate ist diese Vergünstigung weiterhin nicht in meiner O2 App ersichtlich.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Cometone910 ,

mein Kollege hatte dir einen Rabatt mit angeboten,
mehr ist auch jetzt nicht möglich. 

Einen solchen Rabatt, wie du ihn im Screenshot hast, 
liegt uns nicht vor, daher können wir diesen hier auch nicht anbieten. 

Tut mir sehr leid.

Wenn du möchtest, dann können wir dir aber gerne noch einmal das Angebot meines Kollegen zusenden. 

Liebe Grüße Maria

25 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Und in welchen Tarif lande ich dann?

meinen alten mit der gelebten Vergünstigung?


Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

bei einem Widerruf, wird alles wieder auf Ursprung gesetzt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Okay 👍 

Dankeschön 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2022

Na super ihr Tipp, nun ist der laufende neu Vertrag zwar gekündigt, läuft aber bis Oktober 2022. 

Von wegen alles wieder auf Ursprung zurück gesetzt. 
mich war Jahre von O2 überzeugt, was jetzt hier abgeht lässt mich, meine Frau und Kinder mit O2 Verträgen nachdenklich werden.

so kann man sich Kunden auch vergraulen 


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

wenn der Free S Boost Plus noch nicht angezeigt wird, ist der Widerruf noch nicht abgeschlossen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 10, 2022

Hallo @Cometone910 

 

Wann und zu wann hast du denn gekündigt? 

 

Lief der s Boost regulär bis Oktober 2022?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2022

Am 08.02. habe ich per Vordruck den Tarif gekündigt und am 09.02. die Eingangsbestätigung bekommen. Darin steht das es an die Fachabteilung weiter geleitet wird. 
Der Tarif S Boost mit der Vergünstigung lief regulär noch bis Oktober 2022.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 10, 2022

Du meinst widerrufen.. 

 

Dann ist ja die Mindestvertraglaufzeit schon mal auf Ursprung zurück.... 

 

Hab bitte geduld, die Umstellung dauert etwas länger als 1 Tag

... 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2022

Sorry, ja ich meinte Widerrufen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Cometone910 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe war die Stornierung nun erfolgreich. :blush:

Möchtest du ein neues Verlängerungsangebot für den o2 Free M erhalten ? 

Danke für die Hilfe @Vilureef und @Bollermann ! :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 16, 2022

Hallo Anna,

danke der Nachfrage und dass Du mein Thema nochmals aufgegriffen hast. Natürlich bin ich an einem neuen Angebot interessiert. Leider fehlte mir bislang die Zeit um in einen Shop zu fahren. 
Dsher würde ich mich freuen wenn Du mir ein neues Angebot machen könntest. 
Freundliche Grüße 

Wolfgang Kalisch 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot @Cometone910 .:blush:

Beantworte uns dazu bitte folgende Fragen : 

  • Es soll der o2 Free M mit 20 GB werden oder möchtest du einen anderen Tarif ? 
  • Möchtest du ein neues Handy dazu ? 
  • Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 16, 2022

Ja, bitte o2M mit 20 GB

Nein, mein iPhone ist noch neuwertig 

Ja, meine hinterlegte email Adresse ist weiterhin aktuell 


o2_Marco
  • Team
  • February 17, 2022

Hallo @Cometone910,

 

ich schicke dir jetzt ein Angebot mit dem Free M raus. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Bitte beachte, dass dein Mobilfunkvertrag der Hauptvertrag ist und somit der Rabattgeber für deinen DSL. Folglich kann dein Mobilfunktarif keinen Partnerkartenrabatt erhalten.

Vorab weise ich dich, aufgrund der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hin. Die Preise dort sind ohne Rabattierungen.

 

Gruß, Marco

 

Edit: Verlinkung zu den Produktinformationsblättern hinzugefügt - o2_Marco

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2022

Hallo, 

ich vermisste ja bei dem letzten Angebot nicht einen so genannten Partnerkartenrabatt. Ich vermisste einen allgemeinen Rabatt, siehe Bild.

Dieser wurde mir auch telefonisch zugesagt.

Leider ist dieser Rabatt auch im neuen Angebot von euch nicht berücksichtigt worden.

Freundliche Grüße 

Wolfgang

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @Cometone910 ,

das Angebot von @o2_Marco ist noch bis zum 25.02.22 gültig.

Danach können wir gerne nochmal schauen, welches Angebot wir für dich haben.

Gruß, Solveig


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo @Cometone910 ,

mein Kollege hatte dir einen Rabatt mit angeboten,
mehr ist auch jetzt nicht möglich. 

Einen solchen Rabatt, wie du ihn im Screenshot hast, 
liegt uns nicht vor, daher können wir diesen hier auch nicht anbieten. 

Tut mir sehr leid.

Wenn du möchtest, dann können wir dir aber gerne noch einmal das Angebot meines Kollegen zusenden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2022

Nein danke, ich helfe mir anderweitig 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @Cometone910 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 10, 2022

Fazit, nicht das erste oder zweite Angebot annehmen. Letztendlich habe ich heute meinen Vertrag wie gewollt verlängert und meinen Rabatt erhalten. Keine Ahnung was bei O2 Vertragsverlängerungen da stellenweise kommuniziert wird, ich bin jedenfalls dankbar bei O2 bleiben zu können.


Vilureef
Legende
  • March 10, 2022

Hallo,

wo genau hast du das passende Angebot erhalten?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 10, 2022

Hallo,

wo genau hast du das passende Angebot erhalten?

LG

Es ging plötzlich ganz einfach über Tarif und Vertragsverlängerung. Also ohne Mitarbeiter von O2, Die Aussage geht nicht und gibts noch stimmt so nicht.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 10, 2022

Ihr aktueller Tarif
02 Free S Boost
Plus
Ihr neuer Tarif
02 Free M (2018)
29,99 €
24 Monate
Rabatte:
Rabatt auf die
monatliche
Grundgebühr
288.00 € Rabatt
bei
Vertragsverlängeru
ng
mit Tarif 02 Free M
(2018)
Laufzeit: 24
Monat(e)
- 12.00 €
monatlich
einmalig
Gesamtkosten
17.99 €


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Cometone910,

schön, dass sich das Angebot passend zu deinen Vorstellungen geändert hat und du dieses angenommen hast. Da freue ich mich. :)

Viele Grüße

Vivian

PS: Auch, wenn dein iPhone noch neuwertig ist - falls du mal kurzzeitig Lust auf was neues hast, bewirb’ dich gerne auf eines unserer Testgeräte. :)