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Verfügbarkeit/ Vorbestellung iPhone Xs und erste Rate MyHandy

  • March 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

matze25488
Besucher:in

Guten Abend,

ich habe zusammen mit einer Vertragsverlängerung ein iPhone Xs (64gb, grau) über MyHandy mitbestellt.

Dem Shop entnehme ich, dass die Lieferzeit 6-7 Wochen beträgt. Für mich kein Problem so lange zu warten, vorausgesetzt es ist überhaupt noch Lieferbar (bei Apple offiziell ja nicht mehr im Store).

Folgende 2 Fragen stellen sich mir:

Kann jemand die generelle Verfügbarkeit bestätigten (wie erwähnt, die Lieferzeit lt. Store ist für mich kein Problem) bzw. was passiert, wenn das Handy doch nicht mehr Lieferbar ist?

Wann wird die erste Rate abgebucht? Im Internet ist zu lesen, dass dies x Wochen nach Abschluss des Vertrags stattfindet. Kommt dieser Zeitpunkt durch die Bestellung oder die Lieferung zustande?

 

Ich fände es ziemlich unglücklich, wenn ich schon Raten zahlen müsste ohne das Handy zu erhalten bzw. falls es letztendlich doch nicht Lieferbar ist.

Auftragsnummer: XXXXXXXXXX

 

Ganz lieben Dank vorab!

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!

Lösung von o2_Lars

Hallo @matze25488,

wenn Du einen My Handy Vertrag bei uns abschließt, so wird die Anzahlung zusammen mit dr ersten Rate zusammen abgebucht. Und die erste Rate wird erst nach der Lieferung des Gerätes abgebucht werden.

Sollte es sich zu einem späteren Zeitpunkt heraus stellen, dass aus der verzögerten Lieferung ein kompletter Ausfall wird, weil zum Beispiel keine Lieferung mehr möglich ist, so wirst Du dsarüber informiert werden. Ich bin sicher, wir werden dann in einem solchen Fall eine gemeinsame Lösung für Dich finden :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 23, 2020

Hallo @matze25488,

wenn Du einen My Handy Vertrag bei uns abschließt, so wird die Anzahlung zusammen mit dr ersten Rate zusammen abgebucht. Und die erste Rate wird erst nach der Lieferung des Gerätes abgebucht werden.

Sollte es sich zu einem späteren Zeitpunkt heraus stellen, dass aus der verzögerten Lieferung ein kompletter Ausfall wird, weil zum Beispiel keine Lieferung mehr möglich ist, so wirst Du dsarüber informiert werden. Ich bin sicher, wir werden dann in einem solchen Fall eine gemeinsame Lösung für Dich finden :-)

Gruß,

Lars