Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verfügbarkeit Active Watch 2 LTE gold

  • October 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hey liebes Team,
am 20.09 habe ich die Vorbestellung der Active Watch 2 LTE Gold getätigt.
Aktuell steht Lieferzeit ca. 1 Woche.
Bisher tut sich aber leider nichts und in der Hotline sagt man auch nicht wann diese endlich versendet wird.

Wie schaut es denn generell aus?

Ich mein, was nützt mit eine Vorbestellung und ich bekomme 2 Wochen nach Markteinführung immer noch keine Lieferung aber kann Sie wo anders direkt kaufen?

LG David

Lösung von MarkusAnk

@David83H Aktuell nicht vorhanden die Uhr, die Hotline kann es dir auch nicht sagen weil o2 sich nicht mit Samsung in Verbindung setzt sondern abwartet ob was kommt oder nicht, siehe hier die Täglichen Aktualisierungen:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vorbestellung-samsung-galaxy-active-2-watch-511024

1 Antwort

MarkusAnk
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • Lösung
  • October 11, 2019
@David83H Aktuell nicht vorhanden die Uhr, die Hotline kann es dir auch nicht sagen weil o2 sich nicht mit Samsung in Verbindung setzt sondern abwartet ob was kommt oder nicht, siehe hier die Täglichen Aktualisierungen:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vorbestellung-samsung-galaxy-active-2-watch-511024