Vereinbarte Rabatte nicht korrekt bestätige
Guten Tag,
mir wurden im O2 Shop für zwei Mobilfunkverträge andere Rabatte zugesagt, als die, die jetzt in den zugesandten Tarifoptionen stehen. Wenn man im Shop auf den Touchpads unterschreibt, kann man leider überhaupt nicht sehen, was tatsächlich eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren lassen?
Danke.
mir wurden im O2 Shop für zwei Mobilfunkverträge andere Rabatte zugesagt, als die, die jetzt in den zugesandten Tarifoptionen stehen. Wenn man im Shop auf den Touchpads unterschreibt, kann man leider überhaupt nicht sehen, was tatsächlich eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren lassen?
Danke.
Dazu müsstest du dich an den Shop wenden.
o2 setzt nur das um, was der Shop übermittelt hat.
o2 setzt nur das um, was der Shop übermittelt hat.
Hey
Was genau sagen denn deine Vertragsdokumente aus, die du per Mail erhalten hast? Was für einen Tarif (mit oder ohne Handy?) hast du denn bestellt?
Viele Grüße,
Flo
Für die Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fehlender-kombirabatt-512575
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.