Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vereinbarte Rabatte nicht korrekt bestätige


Guten Tag,

mir wurden im O2 Shop für zwei Mobilfunkverträge andere Rabatte zugesagt, als die, die jetzt in den zugesandten Tarifoptionen stehen. Wenn man im Shop auf den Touchpads unterschreibt, kann man leider überhaupt nicht sehen, was tatsächlich eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren lassen?
Danke.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dazu müsstest du dich an den Shop wenden.
o2 setzt nur das um, was der Shop übermittelt hat.
Benutzerebene 7

Hey @Kabay26,

@stefanniehaus hat im Grunde recht. Wir schauen uns deinen Fall trotzdem gerne einmal an.

Was genau sagen denn deine Vertragsdokumente aus, die du per Mail erhalten hast? Was für einen Tarif (mit oder ohne Handy?) hast du denn bestellt?

 

Viele Grüße,

Flo

Für die Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fehlender-kombirabatt-512575

Deine Antwort