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Warum O2
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Gelöst

verbrauchtes Datenvolumen

  • March 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Sandra_Knopf
Besucher:in

Guten Abend,

bin wegen der Anzeige irritiert. Heute für ca. 30 min via LTE YouTube durchgeklickt, ansonsten unverändertes Nutzungsverhalten. 

Nach 3 Tagen im neuen Rechnungsmonat schon alles verbraucht?

Screenshot anbei. Stolperte auch über die -19.58GB beim zusätzlichen Verbrauch (und  darunter Verbrauch voraussichtlich 3.13GB.) Hat das Vorzeichen - etwas zu bedeuten??  

Vielleicht hat jemand eine Idee. 

 

Lösung von Sächsin

Ist ein Anzeigefehler ... in der App sowie über die Tastenkombination *140# am Handy wird es (annähernd) korrekt angezeigt.

Das bei “Zusätzlich verbraucht” ist ein Minus-Zeichen, dementsprechend hast du bislang rund 420 MB verbraucht.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 10, 2021

Ist ein Anzeigefehler ... in der App sowie über die Tastenkombination *140# am Handy wird es (annähernd) korrekt angezeigt.

Das bei “Zusätzlich verbraucht” ist ein Minus-Zeichen, dementsprechend hast du bislang rund 420 MB verbraucht.


Sandra_Knopf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2021

Danke für die Antwort! Ich konnte mir sowas schon denken, eins höher hat ja jemand das gleiche Problem.

Ich nutze die App nicht *hust* und muss ehrlich gestehen, ich schaue generell selten auf meinen Account, aber heute fielen mir dann doch die Augen ausm Kopp.

Technik ist toll, wenn's funktioniert. 

Gute Nacht gewünscht!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hi @Sandra_Knopf.

Technik ist toll, wenn's funktioniert. 

Dann ist sie ein Traum. :slight_smile:

Die Kollegen sind bereits mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Ich hoffe, dass dies bald beendet ist und dann auch deine Anzeige keine verwirrenden Werte mehr präsentiert. :slight_smile:

VG
Dennis