Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verbrauchte mb werden nicht angezeigt


Guten Tag bei mir wird die verwendete mb Anzeige nicht aktualisiert (iPhone xs, iOS Version 13.3) kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von o2_Tatjana 12 January 2020, 09:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Welche Anzeige?

Die Anzeige wo steht wieviel mb man verbraucht hat z.B 0,5GB/10GB

 

Benutzerebene 7

Hey @Alper onur

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. Ich habe dir eben schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Magst du da mal nachschauen? :blush:

Für die Zukunft möchte ich dich bitten auf Doppelpostings zu verzichten. So können wir die Community übersichtlicher halten und du bekommst auch schneller eine Antwort. Aus diesem Grund schließe ich nun diesen Thread. 

Viele Grüße, Tatjana