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verbrauchsanzeige

  • November 29, 2025
  • 11 Antworten
  • 83 Aufrufe

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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Verbrauchsanzeige in Mein o2 spinnt.

Ich habe ein Datenvolumen von 100gb und das wird auf der Webseite in der Verbrauchsanzeige nicht abgebildet.

Mit freundlichen Grüßen 

 

david

11 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 29, 2025

Hi David,

ich habe mal reingeschaut und glaube einen Verursacher gefunden zu haben. Die Fehlermeldung ist erstellt und nachdem unsere Fachleute die erfolgreich beendet haben, kehrt die Verbrauchsanzeige hoffentlich auch wieder zurück. Solltest du eine Entstörungs-SMS erhalten haben, der Fehler aber immer noch auftreten, sag bitte nochmal Bescheid damit wir wieder reinschauen können. 

Viele Grüße
Kurt


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  • Autor
  • Stammgast
  • November 29, 2025

Danke Kurt. Könntest du bitte Aufzrag: [Auftragsnummer entfernt] prüfen 

Edit o2_Kurt 29.11.25 / 10:43h - Autragsnummer entfernt


o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 29, 2025

Hi ​@Dave62 ,

ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Der Auftrag selbst ist seit gestern im Status “In Bearbeitung”, es sollte also nicht mehr lange bis zum Versand dauern 🤗

Viele Grüße
Kurt


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 29, 2025

@Dave62 

Tue dir selber den Gefallen und gucke beim Verbrauch besser ins Portal. Macht das Leben entspannter. 😉

@o2_Kurt 

Bei mir ist der Fall noch lustiger: 

Das bei Unlimited nichts angezeigt wird …. shit happens. 

Aber FUP in der EU wird weder in der App noch im Portal angezeigt. Der Zähler steht da still auf 0 und schweigt. 

Habe da mittlerweile echt aufgegeben. 😂


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  • Autor
  • Stammgast
  • November 29, 2025

Im Portal ist die bei mir ja defekt. In der App die funktioniert 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 29, 2025

@Dave62 

Irgendwas ist immer. Bei einem so, bei dem nächsten anders. Was solls 😉


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  • Autor
  • Stammgast
  • December 1, 2025

O2 Kurt kannst du bitte nochmal nachsehen wann ich mit dem Versand rechnen kann. Habe noch keine Versandbenachrichtigung erhalten 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 11, 2025

Hallo ​@Dave62, entschuldige bitte die Wartezeit. Es ist aktuell sehr viel los bei uns in der Community und deshalb verzögern sich unsere Antworten. Hast du dein Handy inzwischen schon erhalten?

Liebe Grüße,

Senay


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  • Autor
  • Stammgast
  • December 13, 2025

Ja es kam an


o2_Manga
  • December 13, 2025

@Dave62 

das freut uns zu hören. 

Dann hab viel Spaß damit.

Wenn du noch mal ein Thema hast, das dich beschäftigt, komme hier gern wieder auf uns zu. 

Eine schöne Weihnachtszeit für dich. 🙂

Grüße

Manga


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  • Autor
  • Stammgast
  • December 13, 2025

Wünsche ich ihnen auch