Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

verbrauchsanzeige

  • November 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+11

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Verbrauchsanzeige in Mein o2 spinnt.

Ich habe ein Datenvolumen von 100gb und das wird auf der Webseite in der Verbrauchsanzeige nicht abgebildet.

Mit freundlichen Grüßen 

 

david

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 29, 2025

Hi David,

ich habe mal reingeschaut und glaube einen Verursacher gefunden zu haben. Die Fehlermeldung ist erstellt und nachdem unsere Fachleute die erfolgreich beendet haben, kehrt die Verbrauchsanzeige hoffentlich auch wieder zurück. Solltest du eine Entstörungs-SMS erhalten haben, der Fehler aber immer noch auftreten, sag bitte nochmal Bescheid damit wir wieder reinschauen können. 

Viele Grüße
Kurt


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • November 29, 2025

Danke Kurt. Könntest du bitte Aufzrag: [Auftragsnummer entfernt] prüfen 

Edit o2_Kurt 29.11.25 / 10:43h - Autragsnummer entfernt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 29, 2025

Hi ​@Dave62 ,

ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Der Auftrag selbst ist seit gestern im Status “In Bearbeitung”, es sollte also nicht mehr lange bis zum Versand dauern 🤗

Viele Grüße
Kurt


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 29, 2025

@Dave62 

Tue dir selber den Gefallen und gucke beim Verbrauch besser ins Portal. Macht das Leben entspannter. 😉

@o2_Kurt 

Bei mir ist der Fall noch lustiger: 

Das bei Unlimited nichts angezeigt wird …. shit happens. 

Aber FUP in der EU wird weder in der App noch im Portal angezeigt. Der Zähler steht da still auf 0 und schweigt. 

Habe da mittlerweile echt aufgegeben. 😂


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • November 29, 2025

Im Portal ist die bei mir ja defekt. In der App die funktioniert 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 29, 2025

@Dave62 

Irgendwas ist immer. Bei einem so, bei dem nächsten anders. Was solls 😉


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 1, 2025

O2 Kurt kannst du bitte nochmal nachsehen wann ich mit dem Versand rechnen kann. Habe noch keine Versandbenachrichtigung erhalten