Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verbrauch wird bei der O2 App nicht angezeigt

  • 20. Februar 2022
  • 1 Antwort
  • 163 Aufrufe

Hallo,

Mir habe mir Gestern einen Vertrag gemacht bei O2,doch mir wird bei der App kein Kreis mit den Verbrauch angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Mfg

Lösung von SethVanDoom

Gii schrieb:

Hallo,

Mir habe mir Gestern einen Vertrag gemacht bei O2,doch mir wird bei der App kein Kreis mit den Verbrauch angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Mfg

Guten Morgen @Gii 

Nur, dass ich das richtig verstehe: Du hast gestern einen Vertrag abgeschlossen? Dann kann der doch noch gar nicht in der App erscheinen, oder meinst Du etwas anderes?

Wenn Du einen neuen Tarif abschließt, sieht das unmittelbar nach der Auftragsbestätigung in Deinem Account erstmal so aus:

 

Wenn die SIM-Karten bei Dir angekommen sind und Du diese aktiviert hast, dann erscheinen die Verträge auch mit Rufnummer und Verbrauchsanzeige.

Wenn Du die Verbrauchsansicht im Allgemeinen meinst, die funktioniert derzeit tatsächlich nicht - ich tippe hier mal auf Wochenend-Wartungsarbeiten im System. Erfahrungsgemäß sollte das aber im Laufe des Tages, bzw. bis morgen Vormittag behoben sein.

 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

SethVanDoom
Meister/In
Gii schrieb:

Hallo,

Mir habe mir Gestern einen Vertrag gemacht bei O2,doch mir wird bei der App kein Kreis mit den Verbrauch angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Mfg

Guten Morgen @Gii 

Nur, dass ich das richtig verstehe: Du hast gestern einen Vertrag abgeschlossen? Dann kann der doch noch gar nicht in der App erscheinen, oder meinst Du etwas anderes?

Wenn Du einen neuen Tarif abschließt, sieht das unmittelbar nach der Auftragsbestätigung in Deinem Account erstmal so aus:

 

Wenn die SIM-Karten bei Dir angekommen sind und Du diese aktiviert hast, dann erscheinen die Verträge auch mit Rufnummer und Verbrauchsanzeige.

Wenn Du die Verbrauchsansicht im Allgemeinen meinst, die funktioniert derzeit tatsächlich nicht - ich tippe hier mal auf Wochenend-Wartungsarbeiten im System. Erfahrungsgemäß sollte das aber im Laufe des Tages, bzw. bis morgen Vormittag behoben sein.

 

LG


Deine Antwort