Hallo,
Mir habe mir Gestern einen Vertrag gemacht bei O2,doch mir wird bei der App kein Kreis mit den Verbrauch angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Mfg
Hallo,
Mir habe mir Gestern einen Vertrag gemacht bei O2,doch mir wird bei der App kein Kreis mit den Verbrauch angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Mfg
Lösung von SethVanDoom
Hallo,
Mir habe mir Gestern einen Vertrag gemacht bei O2,doch mir wird bei der App kein Kreis mit den Verbrauch angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Mfg
Guten Morgen
Nur, dass ich das richtig verstehe: Du hast gestern einen Vertrag abgeschlossen? Dann kann der doch noch gar nicht in der App erscheinen, oder meinst Du etwas anderes?
Wenn Du einen neuen Tarif abschließt, sieht das unmittelbar nach der Auftragsbestätigung in Deinem Account erstmal so aus:
Wenn die SIM-Karten bei Dir angekommen sind und Du diese aktiviert hast, dann erscheinen die Verträge auch mit Rufnummer und Verbrauchsanzeige.
Wenn Du die Verbrauchsansicht im Allgemeinen meinst, die funktioniert derzeit tatsächlich nicht - ich tippe hier mal auf Wochenend-Wartungsarbeiten im System. Erfahrungsgemäß sollte das aber im Laufe des Tages, bzw. bis morgen Vormittag behoben sein.
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.