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Verbrauch Datenvolumen stimmt nicht überein

  • October 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

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Hallo,

bei unserem Vertrag wird heute angezeigt, dass 20 GB an Datenvolumen verbraucht wurden.

Der Vertrag soll am 26. des Monats auf 0 gehen. Wir sind uns sicher auch gar nicht soviel

Datenvolumen in 6 Tagen bereits verbraucht zu haben. In Mein o2 wird angezeigt noch 1 Tage Datenvolumen. Kennt das auch jemand oder kann das von o2 bitte überprüft werden.

Vielen Dank

Gruß Ela

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 1, 2025

bei unserem Vertrag wird heute angezeigt, dass 20 GB an Datenvolumen verbraucht wurden.

wo wird das angezeigt?

wie heißt der Tarif und wieviele SIM-Karten werden genutzt?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@ela-lu,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg mit uns in Verbinsung setzt. Ich schließe mich den Fragen von Bumer an. Magst du diese einmal beantworten? Je mehr Informationen wir haben desto besser können wir dich von hier aus unterstützen.
Liebe Grüße Bianca