Der s Boost plus 10GB kostet regulär 27,49€. Da sind 13,99€ für eine VVL schon gut.
Ist das Angebot im Shop noch aktuell? Dann kannst du auch dort verlängern (Achtung: kein Widerrufsrecht!).
Angebot ist noch aktuell.
Ich warte einmal darauf, dass die sich von o2 hier direkt auch melden. Vielen Dank aber für Deine Einschätzung.
Angebot ist noch aktuell.
Ich warte einmal darauf, dass die sich von o2 hier direkt auch melden. Vielen Dank aber für Deine Einschätzung.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail.
Ja, aber hier im Forum habe ich eine andere hinterlegt.
Dann will ich doch hoffen, die beziehen sich dann auf das Angebot 20 GB für 9,99 € im Monat. Wobei ich auch 10 GB für 5,- € im Monat nehmen würde. :-)
Besser als das Angebot in der App wird's hier nicht.
Hallo @Country Music News Internation ,
wir schauen gerne, was wir dir für Möglichkeiten anbieten können.
Es dauert zwar ein noch ein kleines Weilchen, wir melden uns aber wieder hier wenn wir dir ein Angebot per Mail geschickt haben.
Danke für dein Interesse!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Country Music News Internation ,
schön, dass du dich meldest.
An die Angebote, die du oben genannt hast, komme ich nicht dran.
Ich habe dir zwei Angebote einmal für den “o2 Free m Boost” mit 40 GB und den “o2 Free M” mit 20 GB zugesandt.
Wenn der Shop dir wirklich so ein gutes Angebot gemacht hat für eine Vertragsverlängerung und ohne Handy, dann würde ich das Angebot annehmen.
Sollte es sich um eine Neukundenangbeot haneln, bedenke bitte, dass wir keine interrne Rufnummernmitnahme anbieten.
Es fallen für dich bei meinen Angebeoten keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für die Angebote. Kannst du die Angebote bitte noch einmal überarbeiten.
Die Weitersurf-Garantie würde ich bei den Verträgen nicht benötigen. Weiter würden mir bei den Verträgen für die Telefon Nr. ……...52 und ……...85 jeweils 20 GB Highspeed-Datenvolumen (mit LTE Max.) reichen.
Der von Dir angebotene Preis für die 20 GB Highspeed-Datenvolumen (mit LTE Max.) für die Telefon Nr. ……...52 geht von meiner Seite aus ok. Diesen Preis hätte ich gerne auch für Telefon Nr. ……...85.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
@o2_Solveig hattest Du schon Zeit das Angebot zu überarbeiten?
Ich hatte gestern übrigens meinen Vertrag schon für die Telefon Nr. ……...52 verlängert, weil der Kolege bei der Rückgewinnungshotline mir gesagt hat, dass er mir für den Free M die 20 GB für 9,99 € buchen und mir 24 x 5,- € Nachlass nach Rücksprache geben kann für die Speedoption. Wie ich dann heute Früh feststellen musste, hatte ich als Bestätigungsemail etwas total anderes. Somit habe ich vor ein paar Minuten meinen Widerruf gegen die Vertragsverlängerung eingelegt. Somit stehen wieder Beide Verträge zur Verlängerung bereit.
Ich bin übrigens solche Geschäftspraktiken von O2 nicht gewohnt und erwarte hier ein entsprechendes Entschuldigungs-Angebot jetzt für Beide Verträge.
Hallo,
da wird nichts überarbeitet. Das Angebot steht so wie es erstellt wurde.
Hallo @Country Music News Internation ,
das tut mir leid, dass es Mißverständnisse an der hotline gab.
Ich habe dir nochmal die Angbote ohne Weitersurf-Garantie erstellt. Zudem waren wir zunächst bei einem Vertrag von einem anderen Tarif ausgegangen.
Zweimal den 50 % Kombi-Vorteil kann ich leider nicht geben, da es diesen immer nur auf einen von zwei Verträgen gibt.
Ich habe dir aber einen anderen Rabatt eingerichtet, so dass wir zimelich nah an das Angebot herankommen.
Es fallen für dich keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Vielen Dank für die Angebote. Die zwar ok sind, aber noch nicht so ganz dem Entsprechen was ich mir vorstelle. Hatte die Woche ein super Telefonat mit mit der Kündigungsabteilung, wo ich jetzt genau die Vertragsdetails angeboten bekommen habe, die ich mir vorstelle. Warte jetzt nur noch darauf, dass die O2 Mitarbeiterin sich bei mir meldet. 10,- € für ca 30 GB. Sie wollte es nur noch mit ihrem Vorgesetzten abklären. Weiter hat sie mir auch erklären können, was der andere Mitarbeiter alles falsch gemacht hat.
Gerne darfst Du Dich aber aber mit ihr Verbindung setzen und mir das Angebot auch zukommen lassen. :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
@o2_Solveig
PS: Ich würde aber auch mit den von Dir angebotenen 20 GB auskommen, wenn Du sie mir für 10,- € anbietest. GBs werden ja zur Zeit wie warmes Bier angeboten. Wie ich bei der Telefonhotline feststellen konnte, besteht ja die Möglichkeit zusätzlich Nachlässe zu geben. Bestes Beispiel ist ja immer, wenn eine Kündigung zurück gezogen wird. Oder in meinem Fall die Angebote der Mitarbeiter der Hotline. Was aber auch immer von der Bereitschaft der Mitarbeiter abhängt, die am Telefon sind. Also wie gesagt, wenn Du mir ein Angebot über 20 GB für monatlich 10,- € für jeden Vertrag anbietest haben wir einen Deal. :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo @Country Music News Internation ,
leider sind die Abläufe hier anders. Wenn die Kollegin ein Kontingent an Rabatten hat, mit denen sie dir eine besseres Angebot machen kann, dann würde ich dieses auf jeden Fall annehmen.
Jeder Bereich bekommt die möglichen Angbebote vom System vorgeschlagen.
Da habe ich leider nicht mehr zu bieten.
Ich drücke aber die Daumen. 
Gruß, Solveig
@o2_Antje
Gerne komme ich Deinem Wunsch nach und wir unterhalten uns hier weiter.
Leider hat sich die freundliche Mitarbeiterin aus der Kundenrückgewinnung nicht bei mir zurück gemeldet. Was ich sehr schade finde. Mein Vertrauen in Angebote von O2 bei der Kundenrückgewinnung-Hotline schwinden langsam.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir für beide Verträge ein Angebot zukommen lassen könntest mit 20 GB für 10,- € monatlich. Dann haben wir die Kuh vom Eis.
Die Angebote die mir zur Zeit vorliegen entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Viele Grüße
@Country Music News Internation
Solveig schrieb doch bereits, dass die von dir gewünschten Angebote von 10€ nicht möglich sind.
Hallo @Country Music News Internation,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot von @o2_Solveig nicht zusagt.
Allerdings gebe ich @Bollermann recht.
Da habe ich leider nicht mehr zu bieten.
Wir haben hier für dich alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Vielleicht findest du ja noch online unter Vertragsverlängerung ein interessantes Angebot für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
mir liegt in der Zwischenzeit ein Angebot von Vodafone vor. Besteht die Möglichkeit dieses an O2 zu schicken um zu sehen ob Sie bei dem Preis und der geboten Leistung mitgehen?
Viele Grüße
Welchen Zweck soll das haben? VVL-Angebote sind in keinster Weise verhandelbar.
Verweise auf andere Angebote machen die VVL nicht einen einzigen Cent günstiger.
Hallo @Country Music News Internation ,
sorry, aber wie meine Kollegen hier schon geschrieben haben,
wir haben alle Angebotsmöglichkeiten bereits ausgeschöpft.
Mehr können wir da nicht anbieten.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
@Country Music News Internation, rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort bekommst du das maximal mögliche.
LG
Hallo @Vilureef
habe ich schon gemacht. Die kommen auch nicht wirklich mit guten Angeboten rüber. Ich werde nach Stand der Dinge jetzt zu Vodafone wechseln. Die haben mir im Geschäftskundenbereich ein Angebot gemacht für Unlimited Flate Rate (bezieht sich auf die GBs, Telefonie usw.) gerechnet auf 30 Monate im Durchschnitt von 15,- € im Monat. Vergleichbar mit dem O2 Free Unlimited Max. o2 hat es wirklich geschafft mich nach vielen Jahren als Kunde zu verlieren. Meinen 2. Vertrag werde ich vom Daten Volumen reduzieren, so dass ich fast keine Kosten mehr habe.
Viele Grüße und eine schöne Woche