Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

service not provided

  • December 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Помогите пожалуйста у меня большая проблема я заключила контракт на 2 сим карты третий месяц работает только одна сим карта безлимитный интернет услуга на которую я подписывала контракт деньги сняли как за за две сим карты с моей  банковской карты моя сим карта не работает как мне вернуть деньги за этот обман это не справедливо я третий месяц без договорной услуги 

 

Edit o2_Kathi 18.12.25 Titel zur besseren Übersicht übersetzt

4 Antworten

noreply
Legende
  • December 18, 2025

@Катер das kann hier niemand entziffern.

Bitte nur auf deutsch oder englisch.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 18, 2025

Guten Morgen ​@Катер,

herzlich willkommen in unserer Community 😊 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

noreply hat dich schon darauf hingewiesen - bitte schreibe uns dein Anliegen hier nur auf Deutsch oder Englisch, damit wir alle verstehen, worum es geht und dich unterstützen können. Den Titel habe ich gerade schon auf Englisch übersetzt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Bitte helfen Sie mir, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Vertrag für zwei SIM-Karten abgeschlossen. Seit drei Monaten funktioniert aber nur noch eine SIM-Karte. Der im Vertrag enthaltene unbegrenzte Internetzugang wurde für zwei SIM-Karten abgerechnet. Meine SIM-Karte funktioniert nicht. Wie bekomme ich mein Geld für diesen Betrug zurück? Das ist unfair. Ich habe seit drei Monaten keinen Internetzugang.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 18, 2025

Auch wenn es vermutlich ein Übersetzungs- / Verständnisfehler ist: wo siehst du hier einen Betrug?

Hast du zwei Verträge oder einen Vertrag mit zwei SIM-Karten. Früher haben beide funktioniert?

3 Monate ist eine lange Zeit. Das Problem mit der 2. Karte / dem 2. Vertrag hast du schon o2 gemeldet?