Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Urlaub auf den Seychellen? Welchen Tarif sollte ich zu dem All-in-M dazu buchen?


Ich werde 3 Wochen dort sein, im Hotel gibt es WLAN, aber trotzdem möchte ich telefonisch erreichbar sein. Gibt es bei O2 dazu ein Paket?

icon

Lösung von Frechnuss 8 June 2017, 18:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

wenn dein Handy ins Mobilfunknetz eingebucht ist bist du telefonisch erreichbar.

Auf o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->Tarifdetails kannst du schauen welche Auslandsoption bei dir aktuell aktiv ist (du kannst sie auch ändern) und die Preisliste verrät dir, welche Kosten auf dich zukommen können und ob eine andere Option möglicherweise günstiger wäre:

https://static2.o9.de/blob/10317104/v=139/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf 

(ab Seite 6)

Ich z.B. habe die EU Roaming Flat, was für mich auf den Seychellen folgendes bedeuten würde:



Grüße, Katja

Danke für die sehr hilfreiche Info! Werde mich danach richten!

Deine Antwort