Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

upgrade free m 2017 auf unlimited max


Guten Tag , ich möchte hiermit gerne meinen Vertrag umstellen lassen . Zur Zeit bin ich im folgenden Tarif O2 free M und möchte auf O2 Free Unlimited Max upgraden . Mein Vertrag läuft aktuell noch bis zum 31.10.2021 . Durch bekannte und durch eine Email eines Anbieters habe ich erfahren das es bereits für 29,99 € O2 Free unlimited Max zu erwerben gibt . In der O2 App kann ich diesen Vertrag aber leider nicht zu diesen Konditionen erwerben . Wenn Sie mir helfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar . 
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

C.Beyer


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, bei o2 direkt kostet der Unlimited Max 49,99€, an dem Preis gibt's momentan auch nix zu verhandeln. 

Hi @Blondie1992,

bitte entschuldige, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.

Ich freue mich, dass du mit unseren Kollegen das richtige Angebot für dich gefunden hast. Magst du uns erzählen für welchen Tarif du dich entschieden hast?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort