Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Update zu Unlimited Drosselung?

  • December 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Liebe Community, 

auch ich bin von der Drosselung des Unlimited Vertrages betroffen und anscheinend bewegt sich hier bisher O2-seitig nichts. Zumindest habe ich in den bisherigen Beiträgen nichts gesehen, was auf eine Lösung hindeutet. Tut sich da noch was, oder muss man zu Magenta wechseln? Denn laut O2 sind ja keine Störungen bekannt, während es an anderer Stelle heißt das habe sich zu einem weitreichenden Problem entwickelt.

 

 

Lösung von Bollermann

Moin @Florian_1987 

Es ist ja auch keine Netzstörung, die für den allgemeinen Livecheck relevant ist,  sondern eine technische Störung bzgl der Unlimited's. 

 

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 19, 2022

Moin @Florian_1987 

Es ist ja auch keine Netzstörung, die für den allgemeinen Livecheck relevant ist,  sondern eine technische Störung bzgl der Unlimited's. 

 

 


Sächsin
Legende
  • December 19, 2022

Bleibe doch bitte mit deinem Anliegen in einem Thread, hier 

geht's also weiter.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2022

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2022

Hallo @Florian_1987,

wie von Sächsin bereits geschrieben, bitten wir dich dein Anliegen auf einen Beitrag zu beschränken. Nur so können wir nichts überlesen und die Community bleibt übersichtlich. Im anderen Beitrag hat o2_Manuela bereits geantwortet.

Viele Grüße Bianca