Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu meinem O2 HomeSpot unter der Nummer XXXXXX zukommen. In meiner App steht gekündigt zum 7.10.2024, in der letzten Rechnung steht weiterhin eine Laufzeit bis 2025. Der Router ist ebenfalls bereits zurückgesendet – die entsprechende Technik ist auch nicht mehr vorhanden und hat auch nicht mehr funktioniert.
Ich bitte Sie das SEPA-Mandat entsprechend für November anzupassen.
Dieser Vertrag wurde außerordentlich gekündigt, da ich an meinem Wohnsitz kaum und unzureichenden Empfang für den HomeSpot besitze. Der Vertrag sollte umgestellt werden.
Insgesamt sind 4 Versuche gescheitert, da jedes Mal ein Mitarbeiter einen Fehler eingebaut hat. Ich habe seit Monaten schlechtes bzw. kein Internet und zahle für eine Dienstleistung die nicht funktioniert. Ich habe Stunden in Hotlines und Chats verbracht – als Selbstständige eine Zusatzbelastung die außerordentlich unbefriedigend ist.
Eine 100er Kabel-Leitung soll zum 30.10.24 freigeschaltet werden, ich habe außer eine E-Mail zur Freischaltung zu diesem Datum, keinerlei Vertragsbestätigung erhalten.
Ich habe auch meinen neuen Router noch nicht erhalten.
Bitte prüfen Sie dies ebenfalls.
Ich bin auf Internet angewiesen für Kalkulationen und Buchhaltung. Das 200 GB Paket auf meinem Handy ist kaum Trost, da es stets mit Zusatzarbeit verbunden ist, alle Geräte über den Handy-Hotspot laufen zu lassen, welches an meinem Standort ähnlich schlechten Empfang hat, wie der HomeSpot.
Ich fordere ausdrücklich schriftliche Kündigungsbestätigung und neue Vertragsbestätigung ein. Außerdem einen zügigen Versand des neuen Router, sodass die Freischaltung nächste Woche auch funktioniert.
o2_Giulia, 23.10.2024, 08:10: persönliche Daten verborgen