Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unvollständige Lieferung

  • 21 December 2019
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe vor einer Woche mein neues P30pro geliefert bekommen, seit dem warte ich auf die zweite Sendung mit der Smartwatch, bisher ist aber nichts angekommen. Kommt das noch oder wurde die Uhr einfach vergessen?

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

 

stand bei dem Angebot dabei, dass du die Smart Watch mit dem Gerät erhältst?

 

Alternativ kenne ich es von vielen Aktionen bei denen es etwas gratis dazu gibt, dass man sich bspw. bei dem Hersteller registrieren muss (mit der Rechnung über das Smartphone) und anschließend erst die Gratiszugabe zugeschicht bekommt.

Eventuell kann dir hier ein Moderator oder ein anderer User mehr Infos geben.

Ja stand dabei, siehe Screenshot. Auf den mitgelieferten Unterlagen zum Handy stand aber nichts. Ich habe bei Huawai auch bereits auf der Seite geschaut, da steht aber nur etwas von einer Aktion mit Vodafone.

Hallo @skyx3 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Dein Screen-Shot sieht aus, als ob du nur das Handy  ohne Vertrag bestellt hast. Leider kann ich keine Aktion finden, in der wir das Gerät mit einem Zusatzgeschenkt ohne Vertrag anbieten.

Eine Möglichkeit wäre dann noch gewesen, dass die Aktion über Huawei direkt läuft.

 

Aber da hast du auch schon festgestellt, dass es aktuell keine Aktion von o2 gibt.

 

Es tut mir leid. Wir bieten das Gerät einzeln nur ohne die Smartwatch an.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr :rice_scene:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort