Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Respektlosester Kundenservice in Griechenland Kabala. 
Ich hab ein o2 grow 40 gb Vertrag am laufen seit dem 27.05.2022 und somit müsste ich jetzt 60gb bekommen. Da es ja schon das zweite Jahr ist. Erstmal wurde ich abgewimmelt, dann wurde mir gesagt ich sei eine lügnerin (obwohl alles schwarz auf weiss ist). Auf die bitte mich an den Abteilungsleiter weiter zuleiten. Hat der Herr D. mir einen Englischsprachigen Kollegen gegeben, der mir nicht mal sein Name nennen wollte daraufhin hab man mir einen weiteren Kollegen Herr K., der auch nicht der Abteilungsleiter war und dann wurde ich wieder auf die Warteschleife gesetzt und es kam ein neuer Kollege dazu der nur hallo und tschüss sagte und auflegte diese Prozedur hat mich eine Stunde gekostet! Da frag ich mich wie schlecht werden die Leute im Callcenter eingearbeitet. Ende vom Strich mir wurde nicht geholfen. Mir wurde ein neuer Vertrag nur versucht am Anfang anzudrehen vom Herrn D. und es wurde gesagt das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hab. 

 

Edit o2_Dennis 30.08.2024: Mitarbeiternamen entfernt

Respektlosester Kundenservice in Griechenland Kabala.

@Kawt 

wie und wo hattest du in Griechenland Kontakt zum Kundenservice?

 

falls da noch etwas nach kommt, widerrufe per

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Kawt,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

So ganz blicke ich noch nicht durch. Du warst in Griechenland und hast bei uns an der Hotline angerufen, weil das Datenvolumen nicht passt? Daraufhin wurde der Mitarbeiter unhöflich und wollte oder hatte dir ungewollt einen weiteren Vertrag bestellt, ist das so korrekt?

Viele Grüße,

Michi


@Kawt 

Ich hab ein o2 grow 40 gb Vertrag am laufen seit dem 27.05.2022 und somit müsste ich jetzt 60gb bekommen. Da es ja schon das zweite Jahr ist.

Hast du jetzt 40 GB oder 50 GB im o2 Grow?


Hallo @Kawt ,

hattest du vielleicht in der Zwischenzeit eine Änderung des Vertrags vorgenommen oder einen Tarifwechsel gemacht und den dann wieder stornieren lassen? Das sind so Fälle die mir direkt einfallen bei denen die Grow-Option dann manchmal zeitlich nicht mehr zur ursprünglichen Buchung passt.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich nutze den auch, erst “o2 Grow Online” seit VVL nur “o2 Grow”. Es kamen genau zum Starttermin aus 2022 wieder in 2024 +10GB hinzu, also jetzt 60GB insgesamt. Und du hast sicher nichts an deinem Tarif geändert?


Hallo @Kawt,


auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt es mit dem Datenvolumen?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort