Respektlosester Kundenservice in Griechenland Kabala.
Ich hab ein o2 grow 40 gb Vertrag am laufen seit dem 27.05.2022 und somit müsste ich jetzt 60gb bekommen. Da es ja schon das zweite Jahr ist. Erstmal wurde ich abgewimmelt, dann wurde mir gesagt ich sei eine lügnerin (obwohl alles schwarz auf weiss ist). Auf die bitte mich an den Abteilungsleiter weiter zuleiten. Hat der Herr D. mir einen Englischsprachigen Kollegen gegeben, der mir nicht mal sein Name nennen wollte daraufhin hab man mir einen weiteren Kollegen Herr K., der auch nicht der Abteilungsleiter war und dann wurde ich wieder auf die Warteschleife gesetzt und es kam ein neuer Kollege dazu der nur hallo und tschüss sagte und auflegte diese Prozedur hat mich eine Stunde gekostet! Da frag ich mich wie schlecht werden die Leute im Callcenter eingearbeitet. Ende vom Strich mir wurde nicht geholfen. Mir wurde ein neuer Vertrag nur versucht am Anfang anzudrehen vom Herrn D. und es wurde gesagt das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hab.
Edit o2_Dennis 30.08.2024: Mitarbeiternamen entfernt