Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Unverschämte O2 Mitarbeiter


Bin gestern am 21.04.2022 um 15:36 Uhr von der O2 Nr. 017688854786 von einer Frau angerufen worden. Sie wollte mir ein super Angebot machen. Als sie gemerkt hat das ich schon ein Partnervertag habe hat sie mit ihren Kollegen gelacht und hat mir versprochen eine SMS zu schicken und hat auf ganz unverschämter Weise einfach während unserem Gespräch aufgelegt. Diese SMS habe ich bis heute noch nicht erhalten. Das ist frech und geht gar nicht, so mit langjährigen Bestandskunden umzugehen.

Heute um 13:22 Uhr wurde ich wieder von einem Mann angerufen von der gleichen Nummer und er wollte mir auch ein Partnervertag verkaufen.  Wie gesagt habe ich ja schon einen bei O2.

Warum sehen die das nicht ????

Nachdem ich ihm die Geschichte von gestern erzählt habe, sagte er selbstverständlich das sowas aber mal gar nicht geht.

Da er auch sah das mit mir kein Vertrag zustande kommt haben wir uns verabschiedet.

 

Jetzt kommt mein zweites Problem :  Der sehr professionelle Kollege hat vergessen aufzulegen so dass ich alles hören konnte und sagte ganz genervt zu seinen Mitarbeiter im Büro folgenden für ihn fatalen Satz:  Der hat mir meine Nerven kaputt gemacht,  der Schwanz !  Er meinte mich !

 

Und da bei O2 mit meiner Zustimmung alles aufgezeichnet wird, werde ich so lange nachforschen bis ich diese zwei Mitarbeiter ausfindig machen kann.

Und wenn ich zur Presse gehen muss.. 

Sie oder ihre Vorgesetzten sollten sich mindestens dafür bei mir entschuldigen.

 

Bitte um Antwort wie es weiter geht.

Bei Bedarf zur klärung der Mitarbeiter bin ich jederzeit bereit.

Mit Angabe meiner Rufnummer und der genauen Uhrzeit muss O2 in der Lager sein wer mit mir telefoniert hat und wer da Schicht hatte.

Gruß DS

 

 

 

 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32002 Antworten
  • 22. April 2022

Wetten, das das ein externes Outbound-Callcenter war? 

So sind die eben … 🙄  Daher untersage ich eigentlich alle Marketinganrufe. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 22. April 2022

Das war mit Sicherheit ein externes Callcenter. Die dortigen Mitarbeiter wirst du nicht ausfindig machen. Was soll die Presse machen? Wenn du dich über das Verhalten beschweren willst, wende dich schriftlich an o2, wird nur leider vermutlich nicht viel bringen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @DASK123 ,

Willkommen in der Community.
Gut, dass du dich dazu hier meldest. 

Das ist natürlich absolut nicht unsere Art mit unseren Kunden umzugehen. 
Dafür kann ich mich natürlich nur entschuldigen, das hätte niemals so passieren dürfen. 

Ich gebe das hier auch direkt intern weiter. Dann kann geschaut werden, ob wir nachvollziehen können, 
wer da genau angerufen hat bei dir.

Nichts desto Trotz kannst du dich natürlich auch noch mal schriftlich an die Kolleg:innen in Nürnberg werden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. April 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @DASK123 ,

Willkommen in der Community.
Gut, dass du dich dazu hier meldest. 

Das ist natürlich absolut nicht unsere Art mit unseren Kunden umzugehen. 
Dafür kann ich mich natürlich nur entschuldigen, das hätte niemals so passieren dürfen. 

Ich gebe das hier auch direkt intern weiter. Dann kann geschaut werden, ob wir nachvollziehen können, 
wer da genau angerufen hat bei dir.

Nichts desto Trotz kannst du dich natürlich auch noch mal schriftlich an die Kolleg:innen in Nürnberg werden. 

Liebe Grüße Maria

Danke für die Antwort , bitte leite das weiter.

Ich werde so lange nicht locker lassen bis das geklärt wird.

Danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @DASK123 ,

das hat mich hier wirklich sehr schockiert und ich habe mich erkundigt, an welche Fachabteilung ich das weiterleiten kann. 
Dies habe ich nun soeben gemacht. Ich weiß nur nicht, ob ich dazu selbst dann auch eine Rückmeldung erhalte, 
oder ob sich die Kollg:innen direkt mit dir in Verbindung setzen.

Die Bearbeitung kann nun auch ein bisschen dauern, bitte habe da ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort